Miss. 2.4: Wie übergebe ich die Jäger an die Schattendrachen? (Heroes 5)

hallihallo!

Ich musste bei Seite 12 der Fragen leider aufhören zu blättern und weiß daher nicht, ob dieses Problem schon einmal bei jemandem aufgetaucht ist.

Ich habe Bei der Mission 4, "Das Schiff", in Kampagne 2 eine der Städte an der Oberfläche erobert und hatte irgendwann etwa über 100 Bogenschützen (Jäger) gesammelt. Ich bin zurück in die Unterwelt gegangen, um den dortigen Schattendrachen die Jäger zu übergeben, aber wenn ich auf sie zugehe, taucht immer nur das Auftragsvideo auf.

Wie also übergebe ich die Jäger konkret? nur die Jäger dabei zu haben, hilft bei mir nicht, ebensowenig, es mit einem anderen Helden oder anderen Einheiten dabei zu versuchen. Oder muss ich die zu den Drachen in der Oberwelt bringen?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:04 von Jingsel

1 Antwort

ich glaub das müssen genau 100 sein aber ich weiß nicht
ich hab die immer besiegt( waren 33 Stück)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 20:36 von Fatirama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)