Tuningtipps für Furai (GT 5)

Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt. Könntet ihr sie trotzdem beantworten, bitte! Ich bin grad bei Like The Wind(Indy) und ich bräuchte tuningtipps für den Mazda Furai. Er liegt gut in der Kurve, das hab ich hingekriegt, doch er regelt bei 300km/h ab. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im voraus an alle die sich (vielleicht nochmal) die Mühe gemacht haben diese Frage zu beantworten.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:09 von TOM3

5 Antworten

Du musst in den Einstellungen das Getriebe ändern
ich denke das ist so auf 320 eingestellt
Stell es höher ein dann wird er schneller hat aber ne eine nicht so guten Antrieb
Musst dich entscheiden was wichtiger ist.
Eventuell noch die aerodynamik des Wagens verändern.
Aber da musst du rumprobieren..
Ist bei jedem Wagen anders.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 23:12 von PLAYER_OF_GIRLS

Mit dem Furai schaffst du dieses Rennen nicht. Hab schon so oft probiert, mit allen möglichen Einstellungen. Unmöglich.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 04:09 von wolf190271

Mit dem Formula GT ist es ein Kinderspiel. Noch gibt es ihn beim Online-Gebrauchtwagenhändler. Aber wer weiß wie lange, ich würd mich beeilen...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:46 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hab aber nur 2.500.000Cr. Kann mir den Formula GT nicht leisten!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:11 von TOM3

ich finde den ferrari enzo auf voll getuned auch sehr angenehm zu fahren.

Antwort #5, 07. April 2011 um 18:57 von Raggnaroek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)