ne frage für erfahrene spieler (Last Chaos)

ich spiele die russiche verion.
dort haben wir 2 gilden (sage jetzt den übersetzten namen)Vergeltung und Templars zwischen den 2 stärksten gilden
findet ein wetrüsten stat.mal die templars stärler mal Vergeltung die gilden haben einen packt gemacht wer die nechtste schlacht verliert nimmt 5 monate lang nicht an den schlachten teil (vergeltung hat gewonnen)
natürlich sind zwischen den gilden noch viel mehr sachen passiert das war das jüngste ereignis.
wollte mal fragen ob es aif dem deutssche oder us server so etwas gibt.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:10 von borat24

1 Antwort

also ich spiele auf katar und da ist es so das da nur eine gilde die ganzen zeit die chaos schlacht gewinnt.
richtige auseinandersetzungen gibt es nicht wirklich,es gibt 1-2 gilden die momentan iwie viele nicht ausstehen können (ka warum).
ich weiß aber nicht wie es auf den anderen severn ab läuft

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:24 von 96tobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)