3 Fragen (Pokemon Soulsilver)

1 Was ist dass Seltenste Pokémon ?

2.Was ist dass 2 Seltenste Pokémon ?

3.wer hat alle 493 Pokémon ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:23 von (stefan)1997

11 Antworten

so etwas wie das seltenste pokemon gibt es eigentlich gar nicht da mann sich jedes pokemon so oft mann will ertauschen oder ercheaten oder klonenen es gibt 100. von arten seltene pokemon zu kriegen und ich habe alle 493 pokemon gefangen wiso willst du es überhaupt wissen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 23:19 von lolmaster777

Ich glaub 1.Krypuk 2.Zobris

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 07:52 von Flopsi

Die erst und zweit seltenste Pokemon sind nur die, die durch Events zu kriegen kann.:) Alle 'bisherigen' 493 Pokis ( B/W ausgenommen )ist ultra unkogisch zu fangen. Weil wenn man ein Poki fängt dann lässt man das im normal Falle entwickeln.Wenn du schreiben würdest von jeder ( man oh, man mir fehlt der Name:) )Pokiart ( in dem Fall Plinfa, pliprin, Impoleon ) würde ichs ja verstehen aber so...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 08:49 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich will es wisen weil ich konnkorenten suche aber ihr seit keine für mich -.- .

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:15 von (stefan)1997

was für du soltst ein konkorente für mich sein ich war in 7 pokemontouren und war in 5 davon der gewinner habe insgesamt ungefähr schon 560 trainer besigt

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 12:50 von lolmaster777

und wiso solte zobiris selten sein bei pokemon smaragt kann mann sich haufen weise davon holen

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 12:51 von lolmaster777

lolmaster777 ich brauche für meine andere Version noch die Legenderen Pokemon

Weist du ob es noch pokemon Events gibt ?

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 13:18 von (stefan)1997

Ich glaube,irgendwann wird es ein Event geben wo man ein Celebi kriegt.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 13:29 von gelöschter User

Wie wär's, wenn ihr über Pokemans nachdenkt, die eben NICHT Legendär sind? Legendäre kann man nur 1 mal bekommen ODER eben durch ne Tour. Vor dem Vieh zu speichern + 100 mal neu zu laden, wenn es nichts klappt seh ich nicht als selten. Ebenso wenig wie zu ner Tour zu fahren & sich das Vieh zu laden.
Ich würde sagen, dass Barschwa das seltenste ist. Da es ja nur auf sehr wenigen Feldern zu 75% auftaucht beim Angeln, und zwar in nem großen Fluss oder großen See. N Kumpel hat (in Saphir) ca 5 Stunden gesucht, bis er es endlich gefunden hatte.

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 16:17 von FrozenNightmare

Arceus ist das seltenst pokemon da es auch der gott der pokemon ist

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 22:08 von lunaschatz

Arceus ist ebenfalls ein Legendäres, was nicht seltener ist als andere Legendäre. Entweder man hat das Item (durch Cheat oder Tour) und fängt es in Diamant/PErl/Platin (indem man einfach direkt vor ihm speichert und es so oft versuchen kann, wie man will). Oder man bekommt es durch eine Tour direkt & braucht es nur im Laden abzuholen. Barschwa ist schwerer zu bekommen.

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 00:30 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)