Schon wieder ich -- Kanu ? (Sims 2 - Gestrandet)

HI, ich habe mir mein Kanu schon gebaut, aber wenn ich auf erkunden gehe steht da immer: Du hast nich genügend Energie ...
Dabei habe ich fast voll ? Und mehr schlafen kann ich nicht, mein sim wacht von alleine schon nach 5 sek auf.

lg

THX im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:55 von dasy-love

5 Antworten

ja,das war bei mir am anfang auch immer so...
versuch's mal damit: schlaf zuerst aus und ess dann noch etwas,wa ssatt macht,dan müsste es eigntlich gehen...
hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05 =D

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 14:40 von smiley05

du musst da doppelte bett baun das war bei mir auch so es gibt ja 4 möglichkeiten und du musst das ganz unten nehmen das doppelte dann geht es (zu erst schlafen)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:37 von degame

echt,ich hab das nicht gebraucht... *?*

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:09 von smiley05

bei mir hat es geholfen wen ich zuckerroh getrunken habe
:)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 14:58 von dasy-love

ooooookaaaayyy...
ist ja komisch...aber wenn's hilft...?

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 20:23 von smiley05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)