Time-Attack- Aber WIE!? (Shadow of the Colossus)

Hey
Sorry, stell mich vielleicht en bisschen blöd an :

hab das Spiel jetz mal jetzt das erste durchgespielt, Abspann gesehen, und dann auf Schwer und Time Attack freigeschaltet.

Jetzt wird mir gesagt, ich kann Time Ataack starten, indem ich mich neben den Koloss stelle und bete, ja supe, und wie, wenn alle Kolosse auf einmal wieder leben?

hab ich was falsch gemacht?

Danke für eure Antworten :D :D :D

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:20 von iloverhcp

17 Antworten

sorry ich bin noch nicht durch

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:35 von K1(-_

schade :(
wo bist du denn grade?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:38 von iloverhcp

Beim 16. Koloss zu dem muss ich jetzt hin. Der Dormin kommt mir verräterisch vor

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 23:59 von K1(-_

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
:D
weißt du wo der ist?
der ist auf der Karte ganz unten ;)

nn ja zu Dormin sag ich jetzt mal nichts, lass dich überraschen :D

PS: Wenn du herrausgefunden hast, wie Time-Atack geht, könntest dus bitte hier rein schreiben ?

Danke :)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:17 von iloverhcp

jo na klar Kumpel

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:52 von K1(-_

Nein.Du musst in der Halle(da wo das Mädchen liegt),vor der Statue beten,dann erscheint so'n Fenster, wo steht:"Time Attak starten?" PS:Danke für die Antwort die du mir geschickt hast!;P

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:09 von shadowDenise

und wenn die Statuen da nicht mehr sind? :o

kein ding ;)
hoffe, das hat geholfen :)

PS:Wie weit bist du im Spiel? ^^

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 22:35 von iloverhcp

Auch wenn die Statuen in Trümmern liegen,so kannst Du dennoch vor ihnen hertreten und beten und kommst dann zu Deinem "Time Attack"-Modus.Jeden Kollos,den Du im Spiel besiegt hast,kannst Du im Time-Atack-Modus herausfordern!Stelle Dich vor seine Statue oder deren Trümmer und bete!Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück!
PS:Wenn Du meine Hilfe brauchst,wenn ich helfen kann,bin ich gerne da!

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 00:59 von shadowDenise

;)
ah, okay, ich dachte man müsste sich neben die Überreste der Kolosse stellen, da konnte man die aber nur im Erinnerungs-Modus besiegen ;)

Danke, danke vielmals, das hat mir echt geholfen ;)

Den Spaß werde ich auf jeden Fall haben :

und deine Hilfe nehme ich auch gerne an ;)

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 11:08 von iloverhcp

Kein Problem,gerne wieder! :-)

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 11:55 von shadowDenise

Hallo iloverhcp:) Ich kenn das Spiel zwar net, aber ich wolte halt einfach mal Hallo sagen^^:)

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 16:27 von supero98

Klar, weil du ein Narutofan bist^^

Hey, Kumpel was geht XD^^

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 20:49 von Raumzeitninjutsu

Cool, du bist also auch ein narutofan. freu mich dich kennen zu lernen :D

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 15:57 von supero98

Yup, bin ich, und nenn mich "Minato" ist kürzer^^

Bin auch froh dich kennen zulernen^^

und sorry, das ich nicht eher antworten konnte musste diese Woche wirklich viel für die Schule lernen^^

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 20:02 von Raumzeitninjutsu

was machen hier naruto-fans :o

Antwort #15, 02. April 2013 um 20:04 von mim606

Nerven XD

Antwort #16, 18. Juli 2013 um 20:48 von DarkShadow1999

Mal eine Frage, wenn man das Spiel im ersten Durchgang spielt und zu den toten Kolossen geht und betet kommt ein "Traum"Modus oder sowas.. kriegt man den Time Attack Modus erst nach einmal Durchspielen bzw. was soll der Traummodus bewirken? Kriegt man da auch schon die Items?

Antwort #17, 29. Juli 2013 um 16:47 von Serdar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)