frage steht unten (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe kann man kehzu am schnellsten töten bin bei dringende quest hab 2** sterne quests gemacht ich brauch bitte hilfe DANKE IN VORAUS!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:25 von Anko

8 Antworten

ok nmm um himmels willen kein schwert sondern ein bogen weil larte bis er in gebiet ist und steh auf den baumstamm ganz rachts denn da kann er dich nicht erreichen und du kannst ihn einfach und schnell killen

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 02:23 von gelöschter User

ok nmm um himmels willen kein schwert sondern ein bogen weil larte bis er in gebiet ist und steh auf den baumstamm ganz rachts denn da kann er dich nicht erreichen und du kannst ihn einfach und schnell killen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 02:23 von gelöschter User

ok nmm um himmels willen kein schwert sondern ein bogen weil larte bis er in gebiet ist und steh auf den baumstamm ganz rachts denn da kann er dich nicht erreichen und du kannst ihn einfach und schnell killen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 02:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich habe ihn mit einem ls besiegt und des ging um einiges schneller als mit dem bogen oder armbrust

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 14:03 von Shareena

ja kann man auch aber mann nimmt mer schaden -.-

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:26 von gelöschter User

ok stimmt schon aber wenn man khezu genau kennt kann man ihn locker mit einem ls besiegen. aber für das erste mal würde ich schon ein bogen empfehlen da hat darioboy12 recht

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:46 von Shareena

danke ^^

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)