Schutzanzug und Tarnanzug (Metro 2033)

Kann man den Tarnanzug und Schutzanzug,den man bei der der Waffenkammer kaufen kann gleichzeitig tragen,sodass man also besser geschützut und gleichzeitig eine besser Tarnung hat ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:35 von Beliskner10

2 Antworten

Der Tarnanzug ist eigentlich nur das Nachtsichtgerät(soweit ich weiss)
Und der Schutzanzug bietet mehr Schutz vor verletzungen(Schüsse von Banditen/Faschisten/Angriffe vor Mutanten.
Also bedeutet es das man sie gleichzeitig tragen kann!
Leider lohnt es sich nicht den Schutzanzug zu kaufen da man am Ende des Levels danach einen von einem Gegner aufheben kann.
SPOILER: Der Letzte Gegner im Tunnel des Levels nach Waffenkammer.
Ich gLaube der heißt Front oder so^^

MFG Nacho!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 01:01 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Es ist aber auch so, dass wenn du den Tarnanzug kaufst, die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden, wenn du direkt hinter jemandem herschleichst, extrem gering ist.
Das ist bei dem Schutzanzug nicht gegeben, aber es hängt allein von deiner Spielweise ab.
Ich habe den Tarnanzug genommen, weil ich die Gegner lieber lautlos ausschalte und auch lieber durch die Level schleiche.
Aber wenn es dir egal ist, ob du entdeckt wirst, nimm lieber den Schutzanzug, weil es damit, nach meinen Erfahrungen nach "einfacher" ist, weil man dann nicht so oft Stirbt.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen, auch wenn sie etwas spät kommt.

Antwort #2, 14. März 2012 um 14:43 von Gamer-Gianni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)