Club ? (Fifa 11)

hey, ich hatte letzztens gelesen man kann irgend son club erstellen ?
und wie geht das richtig mit ultimate team

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:37 von Lionel-Messi-97

1 Antwort

Ja, man kann einen Pro Club erstellen. Du hast ja sicher einen Virtual Pro, und in dem Club kannst du mit deinen Freunden zusammen gegen andere Spielen. Jeder spielt mit seinem Pro auf seiner Position oder auf der er vom Manager zugeteilt wurde. Wenn du einen Club erstellen willst musst du auf Virtual Pro gehen und dann auf Pro Clubs. Dann gehst du auf erstellen oder so, dann gibst du die Daten ein (Name usw.). Du brauchst aber mind. ein weiteren Mitspieler zum Spielen, also allein kannst du nicht spielen.
Kannst ja mal gegen uns Spielen? Also wenn dir meine Anleitung geholfen hat :-) Wir sind Sun City.
Ach ja, zu dem Ultimate Team hab ich auch keine so genauen Informationen also ich blickt das auch nicht so ganz.

Hoffe es hat geholfen AyCaramba

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:52 von AyCaramba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)