maus und Tastatur oder Gamepad? (BF Bad Company 2)

Hey Leuts,

Ich weiss einfach ned was ich nehmen soll zum zocken...
xbox controller oder maus und tastatur?


Freue mich über antworten <(^^,)>

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:46 von Graf_Hux

4 Antworten

Kommt normalerweise darauf an, womit du besser spielen kannst. Ich zum Beispiel kann mit einem Controller überhaupt nichts anfangen. Und wenn du nicht gerade ein Meister mit dem Controller bist, würde ich dir empfehlen, Maus und Tastatur zu benutzen. Damit bist du einfach...beweglicher(meine Meinung).
Ansonsten kannst du auch mal beide ausprobieren und schauen, was dir besser liegt.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:06 von DarthSionII

Es gab mal einen Test. Dort haben sehr gute Gamepad Zocker gegen durchschnittliche Maus/Tastatur Zocker gespielt. Die Gamepad Zocker hatten keine Chance.
Ein Gamepad kann man in Battlefield zum fahren/fliegen verwenden, aber nicht um präzise und schnell zu zielen. Selbst wenn du ein sehr guter Gamepadzocker sein solltest, hast du nicht viel Chancen gegen die ganzen Maus/Tastatur Zocker.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:50 von Rul3r

ich spiele am liebsten mit der tastatur und der maus weil da das schiessen halt viel präziser ist und nicht so komisch wie auf einem controller

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:24 von Bellic--97

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hey leute danke für die antworten!
Ich werde maus und tastatur veenden statt meinem controller.
Hab jetzt auc
h battlefield 2 und 2142 gezockt mit maus und controller. Ost echt viel besser!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:02 von Graf_Hux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)