Trophäen (Sims 3)

Ich bin echt am Verzweifeln. Ich bekomme in letzter Zeit keine Trophäen mehr, da kann ich die Festplatte noch so oft formatieren und das Spiel neu installieren. Es geht einfach nicht.

Dabei habe ich alle Bedingungen für eine Trophäe erfüllt. Komischerweise erhalte ich nur die Trophäen "Kleine Schritte" und "Stilisierer", danach ist Schluss. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.
"Was geht ab?" und "Techtelmechtel!" sind einige Trophäen, wo die Bedingungen zu 100% erfüllt sind, ich sie aber einfach nicht erhalte.

Weiß jemand zufällig woran das liegt bzw. wie man das Problem lösen kann? Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

LG HCliff

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:47 von HCliff

3 Antworten

evt. hast du gecheatet

aber sonst weiss ich auch nicht

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:02 von Sasusu

Ja, ich habe einmal gecheatet, was bedeutet, dass ich keine Trophäen und Herausforderungen mehr freischalten bzw. abschließen konnte. Doch heißt das dann, dass ich nie mehr normal spielen kann?

Normal müsste es doch wieder normal funtkionieren, wenn ich es neu installiere oder nicht?

Immerhin kann ich die Herausforderungen weiterhin erfüllen...

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:53 von HCliff

nope, wenn du einmal gecheatet hast bekommst du nix mehr. es sei denn du fängst n neuen spielstand an.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 23:01 von Rion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)