Hilfe ich schaff es nicht dieses Blumen-Monster zu besiegen (FF X)

Ich hab auch schon die 3 Bestias gerufen. Aber auch die haben keinen großen Erfolg.

Der Kampf dauert zu lange. Und der Angriff dieser Blume ist gewaltig. Bei einem Kampf benötige ich locker 12 Phönixfedern damit meine Kämpfer wieder erwachen.

Ich weiß das diese blume am meisten mit Feuer getroffen werden kann. Aber trotzdem...Luna...Bestia Valfaris...Bestia Ifix ...halten nicht lange durch.


Ich brauch dringend Tipps.

Danke !

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 23:49 von ventus13

2 Antworten

Nimm Bestia Ifrit, die hat doch den feuerzauber.

Wenn die HP von Ifrit weniger werden, dann lass Ifrit Feuer gegen sich selbst machen. Das heilt.

Genauso kannste Ixion Blitz gegen sich selbst machen lassen und später Shiva Eis gegen sich. Die heilen sich mit ihren Elementen.

Da die Blume auch manchmal so Pollen los jagd, haste immer genug Zeit für Angriffe. Gegen die Pollen sind die Bestias nämlich Immun.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 10:36 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ok das wußte ich garnicht. Danke für den guten Tipp. Ja das werd ich dann jetzt mal gleich ausprobieren.

Wenn jemand mir diesbezüglich noch Tipps geben kann...würd mich freuen.


DANKE ! :D

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:24 von ventus13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)