Wie bekomme ich diese Möbel? (Animal Crossing - City)

In einem Video hier bei Spieletipps hatte ein Spieler seon haus gezeigt.Dort waren einige Möbel drinnen von denen ich nicht weis wie man sie bekommt,nämlich:
Ein Resseti Modell,Der Bus Eine Schneekugel ein Kart.Hier ist der Link.http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c...

Bitte sagt mir wie ich das bekomme!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:08 von gelöschter User

25 Antworten

Bitte Attwortet!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 00:21 von gelöschter User

das kart bekommst du beim punktetausch im nook...die schneekugel von schneemil...das andere weiß ich nich...

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 00:22 von lenchen1997

also den kart bekommst du für 10.000 punktte bei nook punktesystem die schneekugel denk ich mal hab ich per brief bekommen oder vom schneemann und der rest weiss ich noch nicht :S

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 00:23 von _Steve13_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
steve13 willst treffen?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 00:24 von lenchen1997

gerne

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 00:27 von _Steve13_

also es kann halt niemand zu mir weil mein internet iwie zu lahm is sagen alle...des bricht halt ab bevor du kommst des wegen kann ich nur zu andren...

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 00:29 von lenchen1997

hmm ok

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 00:30 von _Steve13_

ich schreib dir ne pn mit meinem freundescode

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 00:31 von lenchen1997

was ist pn xD bin verpeilt :D

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 00:32 von _Steve13_

Entschuldigung was is mit meiner Frage ich will das andere auch wissen!Bitte macht für Wifi treffen ein eigenes Thema auf.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 00:34 von gelöschter User

privat nachricht...
sry michael elf :(

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 00:35 von lenchen1997

ok hab dir geschickt auch eine ;)oben hab ich dir schonmal was geschrieben sry michael elf

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 00:39 von _Steve13_

Okay,Entschuldigung angenommen.Übrigens Den Bus weis ich jetzt auch schon,der ist über Download was schon längst vorbei ist.

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 00:42 von gelöschter User

Die Resetti-figur bekommt man in den USA von Törtel zum Murmeltiertag.
Mini-bus ist wie du selbst schon sagtest ein DLC-Item-die Schneekugel übrigens auch-.
Kart bekommst du für 10.000 Pkt. im TNPS

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 01:49 von Wiifreak11reloaded

ich habe das Kart

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 08:31 von tobias123456789

die schnekugel bekommst du am:
21.12.2010
der Kart beim TNPS vür 10.000p
den rest weis ich nicht!

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 10:30 von Laven33

Mist,die Resetti Figur kann man wirklich nich anders bekommen?Und die Schneekugel gibts nich von Schneemil?Ich hab mal im Netz eine Liste gefunden,wo alle Downloadmöbel gezeigt waren und da war keine Schneekugel.

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 10:38 von gelöschter User

ich hab die schneekugel. die hab ich am 21.12. (Mittwinter) von törtel bekommen.

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 10:47 von CoolMausi

Ah,danke!

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 10:57 von gelöschter User

ALLE ZU MIR KOMMEN MEIN TOR IS OFFEN

code 2107-6134-1571

name Lilly

stadt osterode

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 11:54 von Nina112

Entschuldigung,bereits oben hab ich erwähnt das ich nicht will das in meiner Frage Wifi Angebote kommen also hört auf und erstellt euch selber ne Frage,kann doch nicht so schwierig sein!

Antwort #21, 05. Januar 2011 um 13:30 von gelöschter User

@MichaelElf: gerngeschehen!

Antwort #22, 05. Januar 2011 um 15:47 von CoolMausi

die resetti-figur kannst du dir nur klonen lassen von jmd, der sie hat, ist auch nicht bestellbar im katalog

Antwort #23, 05. Januar 2011 um 17:00 von aicdu

Mist!Naja ich frag mich was ich an ner Resetti Figur eigentlich so schön finde...

Antwort #24, 05. Januar 2011 um 17:14 von gelöschter User

Das resetti Modell kriegst du in Amerika (kannst auch einstellen) im Murmeltiertag. Die Allen anderen habeb die Leute schon gesagt.

Antwort #25, 30. April 2013 um 08:09 von ShadowLink3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)