Kampf gegen Odin (FF 13)

ich schaffe den Kampf gegen Odin nicht was soll ich tun die tipps helfen mir nicht bitte ich will das schaffen

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 00:56 von mirreichz

3 Antworten

^^ das selbe hatte ich auch^^ aaalso...am besten machst du es so...bevor du auf die brücke zugehst und das vid kommt setze von jedem item(blender etc) eins ein und machlightning verheerer und hope heiler dann beginne den kampf und am afnfang umbedignt heiler heiler! weil der dich sons sofort killt dann wenn ihr beide etwas auseinander seit mach verherer heiler weil der meistens auf hope geht kannste dann eig die ganze zeit angreifen,sobald der urlls schild mact verheerer verheerer und druff hauen dann wenn der sich bewegt schnell wieder verheerer heiler und warten bis de wieder heile bist (währenddessen druffhalten)dann sollte er bald wieder urrls schild machen und wieder verheerer verheerer...immer so weiter...aber das x-drücken nicht vergessen :D

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:38 von FinalFreedom

thx habs

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:44 von mirreichz

bittö

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:30 von FinalFreedom

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)