Rote glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ihr lieben...
ich sucher vergeblich die rote glocke>.<
Es heißt am Anfang man sollte in die Mine gehen und da mit Olli reden damit er den Stein wegschlagen kann um an den Ständer zu kommen aber i-wie war der Olli nicht da und der Stein war auch schon weg... Sooo... Jetzt habe ich den Ständer für die rote Glocke gefunden, doch die Glocke fehlt... Ich bin zum Schmied gegangen und er meinte seine Tochter hätte die rote Glocke... jetzt suche ich vergebens nach der Glocke >.< Kann mir jemand helfen? Denn bei mir war es i-wie komplett anders als in den Beschreibungen, wie man die rote Glocke findet...

Danke schon mal im Voraus <3

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 01:24 von bad-angel94

2 Antworten

Du musst am Trödellden vorbei in Richtung Tischler gehen(oder umgekehrt^^), da kommt dann so eine Sequenz, in der du siehst, wie Bo und Claire mit der Glocke spielen - Claire kickt sie dann in den Rauchfang vom Schmied. Alles weitere sollt sich dann von allein ergeben^^

Ich hoff, ich konnte helfen =)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 08:19 von Daisy13

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja das hatte ich auch getan aber i-wie kam da nie eine Zwischensequenz >.< Aber ich habs jetzt doch geschafft :) Das Problem bei mir war... es hatte die ganzen Tage über nur geregnet und als die Sonne schien kam auch die Zwischensequenz :) aber trotzdem danke:)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:53 von bad-angel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)