Also leute (RDR)

Ich habe das spiel jetzt gespielt...der john marston ist tot :(

Und jetzt ist der Junge erwachsen habe ich das spiel durch oder...kommt da noch was?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 01:52 von gelöschter User

5 Antworten

hast du toll gemacht schon wieder wurde der spielspass für einige spieler vermasseld die es spiel nicht durch haben.

(Das nächste mal SPOILER davor tun oder HECKSPOILER^^^^ damit jeder weiss das in der frage story inhalte drin sind die spielende verraten könnte zb).

Nein da ist noch eine fremden mission am blackwater bahnhof die du abschliessen musst.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 02:59 von gelöschter User

wie soll er sie abschließen wenn der hauptcharakter hin ist?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:23 von CrozzBlade

Maniac du bist schon dum?
voll die probleme ^^
du sagst du bist sauer weil ich das veraten habe
du spasst
du weisst doch schon das
da eine neben mission
ist
und auch wen
du könntest anfang alles lesen bevor auf die frage geklickt hast was das thema ist..

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jaja wenn du meinst köterjunge^^,dumm ist mit 2 m und wenn mit 2 n.

Kannst wohl keine sätze schreiben ne deshalb musste alles getrennt schreiben,also wer is hier jetzt der spasst?^^

Und übrigens ob es nach nem spiel noch was zu tun gibt ist leicht herauszufinden indem man einfach auf statistik auf die spielfortschrittprozente schaut aber dafür ist der Rex-LassieJunge zu behindert für.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:52 von gelöschter User

Wieso werden alle unwissenden immer sofort frech.
Ich seh das ähnlich man schreibt vor wichtigen storyhaltigen Sachen die erst am Ende oder irgendwann später passieren immer ein Spoiler , ansonsten versauts einem die Story auch wenn ich das selbst schon wusste.
Was du nach der Story nach machen kannst , nehm Jack , beweg dich nach Blackwater, sprich mit dem als ? markierten Kerl , dann hast du ne neue Nebenmission.
Dann reitest du zum auf der Karte markieten See und dann wirst du noch ein paar mal weiter rumgeschickt und dann erfolgt die wirklich letzte Storyhaltige Mission!

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:44 von OutlawJohnMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)