VP-leistungen (Fifa 11)

Hallo leute

+ch bin gerade dabei meinen virtual pro zu verbessern aber bekomme die leistung in der arena nicht hin, wo bei man ein volley tor aus der distanz machen muss !

Es wäre toll wenn mir jemand einen trick verraten oder einen tipp geben könnte

Danke im vorraus

Lg kevinho

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 03:04 von gelöschter User

7 Antworten

Ich habe das mit einen 2.Controller.(Wenn du ein hast)
Drücke einfach in der Arena BACK dann auf SEITE WÄHLEN
und zum schluss dem 2.Controller auf ABWEHR.
So kann man einfach die Aufgaben in der Arena erfüllen.
Das klappt auch bein Freundschaftsspiel so kann z.B. einfach
an den Gegner Vorbeidribbeln oder auch Zweikämpfe gewimen als Verteiltiger.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 04:34 von Alwes1993

Oder mach einfach einen Okocha ( L2+Rechter Stick 1 engegen der Laufrichtung und 2 in die Laufrichtung) und dann Volleytor.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:47 von MhTri4EVA

oder ganz einfach halte den ball hoch und schieß dann einfach

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:05 von RKO2

@ MhRei4EVA
Dein Trick den du meinst ist der Rainbowflick!
Lern erstmal die Namen der Tickst bevor du hier einen auf Könner machst ;)

Und ihc kapier nicht warum ih die alls boosten wollt (schöner für VP cheaten) Ich hab noch kein einziges mal geboostet mein VP steht auf 79 als ST und in meinem VP-Club bin ich einer der besten, obwohl die anderen 85+ bei ihren haben, mann muss keinen Perfekten VP haben, der ist nur zum Spaß da

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 14:06 von fabiwald

es macht aber eindeutig mehr spaß wenn der pro auch en bissl was drauf hat un auch mal gescheite flanken un pässe hinkriegt.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 14:33 von RathalosX

ich sag mal so ein spieler mit 60 GES kann besser sein als einer mit 85 , es kommt auf den spielerspieler^^ drauf an , nicht auf den spieler im game

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:27 von Wesley123

ja das sowieso aber wenn du einen mit 85 hast machts mehr fun (vor allem braucht man freistoßpräzision, sonst kannst du noch so gut sein un es geht trotzdem kein freistoß rein...

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 14:00 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)