Mit dem Kind heiraten? (Harvest Moon - Tierparade)

Kann man, wenn man sein Kind auf die Reise schickt, wieder die Leute von vorhin heiraten? Ich kann mich zwischen zwei Jungs (Julius und Zauberer) nämlich nicht entscheiden, und wenn es funktionieren würde, dann würd ich eben einfach als erstes Julius heiraten, eine Tochter bekommen und die dann wegschicken. Dann könnt ich mit ihr den Zauberer heiraten^^
Aber funktioniert es überhaupt? Ich mein, wenn man sie wegschickt, dann sind sie ja eigentlich noch Kinder irgendwie... Oder werden die dann zu Teenagern oder Erwachsenen?

THX im Vorraus^^

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 08:24 von Daisy13

3 Antworten

Du fängst genau das gleiche Spiel wieder von vorne an und könntest auch wieder Julius heiraten.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 09:23 von listo86

is ja cool, danke =)
sieht das kind dann auch so aus wie ich jetzt? oder bleiben ihm die haarfarbe usw des vaters?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:09 von Daisy13

Ich bin mir nicht sicher, ob du dich wieder zwischen den beiden Frauen am Anfang entscheiden kannst oder ob du gleich wieder die selbe Person bist. Auf jeden Fall hast du wieder braune Augen und kurze braune Haare.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:03 von listo86

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)