trophäe zeitraffer (GTA 4)

ist diese trophäe schwer zu schaffen?
bei der trophäe einmannarmee muss man ja 5min mit 6sternen aushaltenn...besonders einfach soll es ja sein wenn man dazu in eine gebiet geht, dass amn noch nicht freigeschalten hat aber wenn ich die story durchhab (in 30 h für die trophäe) kann ich diesen ''trick'' nicht mehr anwenden
wie würdet ihr das machen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 09:35 von Hugman72

4 Antworten

Ich würde erstmal abspeichern, dann in das noch nicht freigeschaltete Gebiet gehen, die Trophäe holen , und sobald es Bling macht, einfach den Spielstand neu laden.

So hast du die Trophy und hast keine Zeit verschwendet.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:01 von Helperforgames

ah ok thx :)
in welches gebiet muss ich da genau gehen?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:16 von Hugman72

Oder machs wie ich. Stell vor deinem allerersten Versteck ein Auto so hin das keiner laufend rein kann. Du solltest aber davor schon 2-3 Sterne haben. Dann einfach nur ballern bis du 6 Sterne hast. Dann chill dich hoch auf die Treppe und warte bis du die Trophäe kriegst dann speicher ;)

Die Trophäe Zeitrraffer ist leicht wenn man sie beim zweiten mal macht. Also nachdem du die Story schonmal chillig durchgespielt hast. Dann weißt du wie alles geht und kannst alle Missionen schnell machen. Ich habs in 13.30 Stunden geschafft.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:59 von inkassomann

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ah ok...ich hab dann ja die qual der wahl :D
danke für eure Antworten :)))

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 10:33 von Hugman72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)