brauch dringend hilfe! (MH Freedom Unite)

ich bin bei dem tigi in der versammlungshalle jr.2 ich pack den einfach nicht hab ja schon den bei der oma gelegt aber den anderen schaffe ich einfach nicht schreibt mir waffe mit stammbaum pls und rüssi the im foraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 09:36 von Antiki

2 Antworten

als Waffe würde ich dir Eifriges Hackebeil oder wenn du kanst Teufelsklinge.. aber wenn du mit anderen Waffen mehr geübt bist würd ich zu dem Typ mit dem du am liebsten/besten kämpfst eine Donnerwaffe machen, da du mit der waffe gut zurecht kommen solltest.

Als rüstung würde ich so Tigrex rüstung nehmen oder blango hauptsache halt Eis abwehr im + und wen möglich bischen Verteidigung.

Du must aber beachten das in der gildenhalle die Monster für mehrere Spieler ausgelgt sind-> sind zwar stärker aber noch möglich

ABER nehm am besten ganz viele Fassbomben mit und spreng in mitten im kampf öfter in die luft
Große Fassbombe: Schießpulver + Großes Fass
" " +: Große Fassbombe + Splitterfisch

und natürlcih wenn du nicht so geübt bist genug blitzbomben und schockfallen ich rate dir aber da die item's eig viel kosten und manche schwerer zu bekommmen sind vorher zu speichern und über home auszumachen um die items weiter zu haben und alle 3 versuche voll ausgenutzt sein können

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 09:46 von EnricoBerner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab ihn so gemacht
2 Spielertaktik :
wenn du einen kumpel hast der dass game auch zockt dann solltest du ihn mit dem machen ( der kumpel sollte eine armbrust oder einen bogen haben )
die taktik iss eigentlich ganz einfach wenn er in dem areal 8 is sollte dein kumpel oben auf den berg klettern (zu der daora haut)
und dort einfach runterscheisen ^^ dann rennt er immer in die wand und dann kannst du und dein kumpel richtig draufmetzeln

1 Spielertaktik :
Hammer : und schlägst ihm immer auf den kopf dann wird er verwirrt
Langschwert : du solltest einfach die eisenkantana verbessern biss zu eifriges hackbeil verbessern und mit schockfallen und blitzbomben ordentlich draufziehen ( megatränke und uralte tränke währen auch gut kelbi horn + impfstoff = uraltertrank honig + trank = megatrank )

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:17 von DarkDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)