100 % in Sequenz 8 (AC - Brotherhood)

ich bin grad dabei überall 100% zu erreichen nur zu der einen quest wo man den edenapfel vor caesare erreichen muss in Sequenz 8
Ich schaff das nit den punkt anonym zu erreichen ohne dabei nich getötet zu haben weil diese schnellen wachen und die päpstl. garde mir immer in nacken sind und wenn ichs dann doch schaffe über das dach in nem heuhaufen zu springen warten die davor bis ich rauskomme
habe es eben geschafft die wachen auf zwei von diesen schnellen zu senken doch dann hats wegen der zeit nitmehr gepasst
wie habt ihr das geschafft gibts da ne taktik oder tricks?

Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 09:53 von Justin293

4 Antworten

also kurz bevor man vor der päpstlichen Petersbasilika ist , am besten eine Rauchbombe werfen um den Sichtkontakt zu unterbrechen und dann in einer von den Menschengruppen untertauchen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 10:04 von Ice_Fingers

ich habs geschafft indem ich über die dächer gerannt bin
da sind die wachen nicht so schnell hinter hergekommen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:04 von 8killa91

ja das mit den dächern hab ich schon oft versucht man muss ja auch wieder runter und das kotzt dann an wenn die da warten trotzdem danke ^^

das mit den rauchbomben is mir garnit eingefallen werd ich ma versuchen vielen dank :D

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 10:28 von Justin293

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
gerngeschehen und noch ein tipp wenn die wachen dich verfolgen kannst du auch einfach geld auf den boden werfen damit die bürger das einsammeln und den wachen den weg versperren.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 10:35 von Ice_Fingers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)