Snes Rainbow in Mario Kart wii?!? (Mario Kart)

Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage, bei den youtube viedeos habe ich viele gesehen wo welche die Snes Rainbow Strecke fuhren.
Ich finde sie garnicht,


wie schalte ich sie frei?


Ist sie ein Cheat?


Was muss man machen um sie zu bekommen?

Danke schon mal an die Antworter

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 10:00 von gelöschter User

5 Antworten

Welche meinst du?
Regenbogen-Boulevard?

Die im weltall?
Da musst du einfach Grand Prix machen.
Diese Strecke ist im Spezialcup.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 10:37 von samo01

Nein die nicht, ich hab das Spiel schon bis 150 ccm Cup geschafft, Snes Rainbow ist eine Strecke die ist grade nur grade
Danke aber trotzdem

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ich glaube,ich weiß,welche du meinst.Das ist ein spiel,das bald
erscheinen wird.Es ist Mario Karts fortsetzung.Da gibt es doch
diese braunen Kugelmänchen,stimmt`s?Da sind auch ganz andere
Items wie Metalpfannen...

Hoffe,ich konnte Helfen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:23 von samo01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Das sind custom tracks.
Brauchst HBC dafür

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:08 von gelöschter User

ja costum strecken Luis1337 hat recht

und du meinst die super mario kart strecke Rainbrow road auf der es keine höhen und tiefen gibt oder?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)