Savegames zusammenlegen? (MH Freedom Unite)

Ich hab 2 verschiedene savegames will sie aber auf einer speicherkarte haben gibt es da eine möglichkeit.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 10:03 von killerzerleger

3 Antworten

Ja, schliess deine PSP am PC an und öffne "Odner", dann gehst du in die Kategorie "Savegames", dort suchst du nun deinen Spielstand. Wenn du ihn gefunden hast, ziehst du ihn auf den Desktop. Dann entferne deine PSP wider vom PC und wechsle die Memorysticks aus. Dann schliesst du die PSP wider an und machst das gleiche wie oben, wenn du dann wider in der Kategorie "Svegames" bist, nimmst du den Speicherstand der sich auf dem Destop befindet und ziehst in dort in das Register.
Hoffe konnte Helfen

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 10:48 von TimeBreaker

ich will dass beide auf einem savegame sind. das was du meinst kenn ich schon ich hab außerdem keinen zweiten memory stick.
ich habe zwei charaktere auf zwei savegames und will sie aber beide auf einem haben.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:58 von killerzerleger

Ich weiß, es ist etwas seeeeehr spät, aber lade dir mhsc0.2 plugin für deine PSP mit der CUSTOM FIRMWARE runter. Installiere das Plugin in den /seplugins/ Ordner, starte das zu importieren gewünschte Savegame und drücke die NOTEN Taste. Speicher deinen Char, wie im Menü erklärt.
Nun löschst du das PSP Savegame via PC ohne die PSP abzuschalten (Vorher bitte das Game verlassen) und ziehst das andere Savegame (Das deines PCs) auf die PSP. Nun lädst du den Charakter den du überschreiben möchtest oder erstellst einen neuen und drückst wieder die Noten Taste. Nun lädst du deinen Charakter verlässt das Menü und speicherst.
NICHT WUNDERN, dein Char hat vor dem Speichern noch dieselbe Ausrüstung wie vorher, aber nach dem Neuladen sollte er aussehen, wie das Save, das du auf der PSP, PS3 oder auf dem PC hast.

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 10:05 von TE4MSIX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)