Ist das normal?!? (Dalmatiner & Friends)

Hay,
also ich bekam vom kurzen einen neuen DS & ich hab sofort auf den neuen DS Nintendogs gespielt, mit meinem alten Spielstand den ich auf dem alten DS hatte.
Aber dann stand:
-Das ich kein' Wettbewerb mach'n kann, weil ich scho heute 3x
welche gemacht hab, obwohl ich keine gemacht hab.
-Kann ich meinen Hund keine Tricks beibringen
-Sind die nicht hungrig oder durstig, und das ne halbe ewigkeit
(immer)
-Kann ich nicht mehr mit denen Gassi gehen, da ich anscheinend
vom kurzen gegangen bin, das ich aba nicht bin.
Das ist immer so wenn ich den DS wechsle, dann kann ich diese Sachen niewieder machen, bei meiner Freundin war das auch so. Dan mussten wir den Spielstand löschen, ist das normal?!?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße
Puschi_xD

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 10:46 von Puschi_xD

5 Antworten

Normalerweise geht das mit der Zeit wiederweg, also immer wieder probieren!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:28 von gelöschter User

des kommt weil auf nem anderen ds eine andere zeit eingestellt ist und wenn auf deinem ds zum bsp. der 12.3.2010 und es ist 13.05 uhr und bei deiner freundin dann zum bsp. der 6.2.2010 dann kann des nicht funktionieren weil du an dem tag ja schon gassi und so warst.
aber ihr (du) müsst nicht den spielstand löschen spielt auf dem ds wo ihr (du) normalerweise spielst dann ist wieder alles normal.
LG muhkuh2
PS: danke für deine antwort (bei meiner frag:''tricks'') (:

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:08 von muhkuh2

Uhrzeit & Datum, war bei beiden DSen gleichgestellt!
Und davor bin ich garnicht Gassi usw. gegangen!
Und damals war das 2Monate so, und dann hab ich's gelöscht. Wil ich Spaß haben wollte.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:39 von Puschi_xD

Das ist normal. Dann musst du einfach bis zum nächsten Tag warten und NICHT MEHR den DS wechseln. Ist klar, dass das passiert. Hatte ich auch schon, als ich das Datum verstellen musste von 2009 auf 2010. ^^ Da konnte ich auch den ganzen Tag nichts mehr machen.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Aber das war bei mir 2Monate so (das war aba schon länger her)
Das ging einfach nicht, und äh ja ich bin ein Mensch ohne Gedult :/

Liebe Grüße
Puschi_xD

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 21:15 von Puschi_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)