Hat nicks mit pokemon Perl (Pokemon Perl)

Also hat nicks mit Perl zu tu sondern mit spieletipps zu tun wie macht man ein Profil Bild

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 10:59 von lugia12345

1 Antwort

die selbe frage hab ich auch gestellt:) also du musst rechts oben auf die MEMBERZONE gehn dann auf PROFIL und dann gantz unten kann man das bild ändern. 1.tipp wenn du dir ein bild aus google suchst dann ist es meistens zu klein klick aufs bild und mach volbildanzeige, so nun wenn das bild da erscheint dann mit rechts klick und ganz unten auf EIGENSCHAFTEN da kannst du prüfen ob das bild groß genug ist. die größe steht dann bei ich glaup "abmessung"
z.b steht den da 120x120 oder 105x80. wichtig ist nur die erste ziffer z.b die 120 oder die 105 wenn die zahl größer als 160 ist kannst du es benutzen. meins hat z.b 267x407. 2.tipp wenn das bild nicht sofort erscheint habe gedult es dauert höstens 24 stunden bis das bild kommt.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:39 von schadow1994

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)