Gypceros (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand ein par tipps geben wie ich einen Gypceros am besten erlegen kann z.b waffen die dafür geignet währen

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:23 von KingTT535

4 Antworten

wenn du gupcerus erlegen willst brauchst du eine waffe mit feuer eigenschafften oder eine die viel schaden zufügtt ich würde sagen
silberzahnschlangenklinge die ist leicht zu bekommen du brauchst nur velociprei sachen und paar knochen jetzt zur taktk versuch möglichst nur auf den kopf zuhauen weil wenn du lange genug auf den kopf haust geht sein kamm kaput und er kann dich nicht mehr blenden dazu kriegst du noch am ende der quest einen lichtkristal dann schlägst du nur noch eine weile auf sein bauch dann ist er tot und wen er sich tot stellt das merkst du wenn da nicht steht alle nötigen monster getötet schmeist du nur etwas in seiner nähe und er bewegt sich willd herum wenn das passirt geh nie zu ihn bis er aufgestanden ist dann noch ein paar schläge und er ist tot

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:14 von rathaloskrieger22

Oder du rennst ein wenig vor seiner Nase rum hilft auch musst nur nich zu nah sein.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:58 von Scoorpyn

Danke hab ihn jetzt schon 2 mal erlegt

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:13 von KingTT535

Jo..
Bei mir war des auch so: Als erstes habe ich weder Kut-Ku noch Gypceros oder eine einzige andere Wyver erlegt..aber i.wann nachdem man die Monster lang genug studiert hat macht man die sofort fertig :D
Silberzahnklinge würde ich auch für den Anfang empfehlen und wenn man damit lange genug den Gypceros gekillt und ausgeweidet hat die Giftaxt/Giftstreitaxt..lohnt sich meiner meinung nach ^^

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:25 von JunKmonsTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)