Steam fail? (CS Source)

Ich habe mir das game gestern bei steam geholt wollte es dann installieren. mein internet ist aber immer die ganze zeit abgekackt. Das spiel war bis zur hälfte fertig. Dann wollte ich heute starten und steam sagt immer das dieses spiel zurzeit nicht verfügbar ist.Also wie kann ich es jetzt spielen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:26 von Devastator

13 Antworten

Hast du es schon fertig heruntergeladen? Wenn nein, dann lade es noch herunter. Wenn beim herunterladen die Meldung kommt, dass es nicht verfügbar sei, dann geh in den Steam Einstellungen auf "Download+Cloud" und wähle dort einen anderen Download Ort aus.
Wenn du das Spiel schon gedownloadet hast, und die Meldung kommt trotzdem, dann mach einen Rechtsklick auf das Spiel und geh dort auf "Eigenschaften". Geh dort dann auf Spieldateien und mach "Integrität des Spiel-Cache überprüfen". Wenn du das alles gemacht hast und dann immer noch nichts geht, dann sag Bescheid.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:44 von Rul3r

meinst du download region ?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:41 von Devastator

Ja, das meine ich, aber nur wenn du das Spiel noch nicht herunter geladen haben solltest.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 22:46 von Rul3r

nein nur zur hälfte ist es downgeloaded also so 49%

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 23:14 von Devastator

Ja, dann hilft es vielleicht die Downloadregion zu ändern.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 00:51 von Rul3r

also jetzt z.b zu deutschland düsseldorf wechseln weil ich jetzt DT. Frankfurt habe?

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 11:41 von Devastator

ja...

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 15:11 von Rul3r

ok dann noch... :D einfach dann auf spielen gehen oder download fortzetzen?

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 19:07 von Devastator

Im Prinzip ist es eigentlich egal, da der Download fortgesetzt wird, wenn du auf "spielen" klickst. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen auf "Download fortsetzen" zu klicken.

Und jetzt mach einfach unr frag nich wegen jedem Klick nach... :D

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 19:21 von Rul3r

ja ist okay ^^

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:10 von Devastator

ja ews geht aber wenn ich auf download fortzetzen gehe dann reagiert steam nicht mehr dann schließt es sich selber

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 11:21 von Devastator

Kann es sein, dass dein PC mit Steam überfordert ist?
Wartre einfach mal eine Weile ob Steam wieder reagiert, wenn nicht installier es neu.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 13:37 von Rul3r

nein ich habs anders geamcht ich habe meinen acc gelöscht aslo vom pc und dann wieder installiert

Antwort #13, 13. Januar 2011 um 22:02 von Devastator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)