formula gt tunen? (GT 5)

also diese frage ist nur an spieler gerichtet die schon erfahrung mit dem formula gt hatten bzw. haben. und zwar weil ich mir ihn bald kaufen werde (bin schon fleißig am sparen) möchte ich wissen ob die performance ausrreicht, vor allem für die formula gt meisterschaft, oder ob ich noch tunen sollte. wenn ja welche modis solte ich machen

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:27 von skylinem4

4 Antworten

nope!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:30 von kolcha

Den Formula GT kann man nicht mehr tunen, der hat schon alles! Nur noch abstimmen...

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:55 von rennverrueckter

Das ist falsch,gebe Geld für Ölwechsel,Motor instandsetzen und karosserie wiederherstellen aus und er hat 698Kw anstatt 664KW.Nachteil mit jeden Rennen verliert er ein paar Kw.Dann reicht aber ein Ölwechsel das er über 690KW wieder hat.Weiterer Nachteil beim ersten mal benötigst du über eine Million für das Tuning.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:31 von Lucky1974

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Lucky1974 hat recht, aber "Ölwechsel,Motor instandsetzen und karosserie wiederherstellen" rechne ich nicht zu den klassischen Tuningmöglichkeiten. Sorry

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:12 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)