kaufen (DB Raging Blast 2)

ich weiß nicht ob ich mir das spiel holen soll ich habe in 19 Tagen geburtstag und bekomme ne Playstation 3 mit nem Spiel und ich weiß nicht ob ich mir Dragonball Raging Blast 2, Dragonball Raging Blast 1 oder Dragonball Z Burst Limit holen soll ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir einen Rat gibt welches ich mir von den Spielen holen soll.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:29 von gelöschter User

8 Antworten

also burst limit auf keinen fall, das ist in 1 stunde fertig, da kannse alle fragen das ist mist. und rb2 ist deutlich besser als der 1 teil, wegen der besseren grafik, mehr chars, mehr kombos, besse superangriff cutscene, mehr spielzeit und online ,wenn der gegner abhaut bekommst du troztden punkte ,im ersten teil bekamm keiner punkte abgezogen. und im ersten teil sind die dann immer abgehauen um keine punkte abgezogen zu bekommen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:08 von Goku1ragingblast

kauf dir am besten black ops und unchated 2

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:16 von Fieda6

ich sag dir mal ein paar pro und contras:

burst limit:

+gute grafik
+online modus

-nur 21 charakter
-story modus geht nur bis cell saga.

raging blast 1.

+über 70 charaktere.
+zerstörbare umgebungen

-Katastrophale kamera!

raging blast 2.

+neue charakter
+coole grafik.
+große umgebungen
+ein film ist dabei.(japanisch mit deutschen untertiteln.)

-grafikfehler.
-keine gt charaktere
-für anfänger viel zu schwer
-nur englische stimmen.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
also ich würde auf jeden fall rb 2 nehmen
es hat gute grafik viele charaktere und auch "was währe wenn " charaktere wie broly ssj 3 und vegeta ssj 3
wie David_Silva_96 schon erwähnt hat gibt es große umgebungen und der film ist echt hammer ( mit 45 minuten ( ich glaub bei mir hat er ca. so lange gedauert ) zwar etwas kurz aber super cool)
auch hatchyiak ist super cool und für den musst du dir nur den Film ansehen (: das ist der "Schurke" im Film (:
es gibt zwar keine gt charas aber auf die kann man in diesem spiel verzichten (: und der galaxy modus ( könnte man als den story mode betrachten ) ist auch gut gelungen auch wenn manche kämpfe wie "kurz vor dem tod" kämpfe oder "beende den kampf bevor wütende seele endet " kämpfe schwer sind
dann finde ich das mit shenlong auch sehr lustig vorallem weil man sich neue karten wünschen kann
außerdem finde ich die steuerung super leicht und bedienerfreundlich

ich hoffe ich habe geholfen und ich hoffe dass meine antwort nicht zu lang war (:

ach ja von mir bekommt dieses spiel eine glatte 1 (;

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:53 von gelöschter User

ich hab zwar nur teil 1 aber du könntst dir doch einfach mal die demos runterladen und dann kannst du ja schauen welches du dir holen möchtest. aber ich denk mal du solltest dbrb2 nehmen. wenn es aber auch gar kein db spiel sein muss würde ich dir zu assassins creed brotherhood oder god of war 3 raten (die sind jedoch erst ab 16 bzw. ab 18). wenn dir deine eltern sowas erlauben würd ich eher zunächst die spiele holen, weil ich muss leider sagen, dass die db spiele auf der ps3 schlechter sind als auf der ps2.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:55 von jubinaruto95

assasins creed brother is auch hammer habs ja auch :P und der online modus in brotherhood ist genial!story auch gut gemacht und ich find das beste das es ein open world game ist

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:53 von alenskater

kauf dir Raging Blast2 das am besten von den drei

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 11:02 von Nikozocker95

Nimm db rb1 dass ist am besten

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 22:10 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)