Mal so ne Frage (Monster Hunter 3)

kann man das blut auch irgendwie ausstelln? thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:40 von Player05

10 Antworten

Ne weil des spiel realistisch sein soll,wenn dich im richtigen Leben einer absticht kannste des Blut doch auch net unter Einstellungen abstellen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:42 von Knackrack

naturlich kann man das Blut ausstellen bei optionen dann halt die effekte auf mild stellen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 11:47 von Ikarus13

Ist aber ohne Blut nicht Lustig ;)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:54 von kumite650

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ICH WEIssss

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:08 von Ikarus13

wer fragt ob man das blut austellen kann warum willst du das überhaupt ausstellen ist ohne dann doch langweilig

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 12:21 von Sover

eigentlich ist es ja (höchstwarscheinlich) nur wegen dem Blut ab 12 was aber vollkommen unlogisch ist da das eigentlich das einzige "schlimme" am Spiel ist. Ich wette das wenn das Spiel kein Blut hätte es würde es weder einen Sinn ergeben noch Spaß machen XP

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 12:46 von JackRip

ab 12? das is ab 16...zumindestens meine (Österreich) xD also überdenke deine antwort lieber jack the ripper..

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 13:13 von gelöschter User

ab 12? das is ab 16...zumindestens meine (Österreich) xD also überdenke deine antwort lieber jack the ripper..

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 13:13 von gelöschter User

es ist ab 12 (das deutche>>>>>>>>>>>)

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 15:19 von Ikarus13

in anderen Ländern ist es ab 16!?

(Spiele die in Deutschland ab 16 sind: Silent Hill, Disaster: Day of Crisis, Red Steel 2, WWE, James Bond: Golden Eye u.s.w)

Das ist einfach nur lächerlich. Das sind nur Spiele!

P.S:Als ich 13 war wollten sie mir (fast) das Spiel nicht verkaufen weil es ab 12 ist! Irgendwie doof...

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 23:10 von JackRip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)