Was, findet ihr, ist das beste Gefährt in Gta san andreas (GTA San Andreas)

Frage steht oben

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:53 von klickklack

11 Antworten

Der Cheat Sportwagen ist cool da gibts gute renn autos benuz dan mal

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:57 von Eweck007

Das schnellste ist auf jeden Fall der Hotring Racer NR.2 .

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:01 von Helperforgames

Also mein liblings auto ist der Ranger der ist zwar nicht der schnelste aber auch nicht langsam man kann ihn sowohl off road als auch auf der straße gut fahren und er ist schwerer kaputt zu machen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:16 von KingTT535

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hmm. Der Panzer >_< ô_O

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:57 von Ghostgamer

Ich finde der Hydra-Jet is am bestn der is schnell kann schiessen mit dem kannst du auch auf der stelle fliegen!

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:12 von maggi09

der sandking ist lol mal mit hydrauling und mal nicht

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 11:01 von spast_09

ja der sandking is geilo ;p aber ich find eigentlich die mountinbikes am besten x'D da kommt man eig. überall hin damit ;) im verkehr über die autos jumpen etc, etc. :) aber OHNE Bunnyhop cheat ! Mit is langweilig -__- und mit dem cheat spring ich immer gegen i.welche häuser, schilder, dächer ^^

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 11:05 von Nexus_x3

ja der sandking is geilo ;p aber ich find eigentlich die mountinbikes am besten x'D da kommt man eig. überall hin damit ;) im verkehr über die autos jumpen etc, etc. :) aber OHNE Bunnyhop cheat ! Mit is langweilig -__- und mit dem cheat spring ich immer gegen i.welche häuser, schilder, dächer ^^

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 11:05 von Nexus_x3

warm nehmt ihr solche großen autos mein leiblings auto ist bei nur ein quadbike

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 08:15 von -tobi-

für mich ist das beste Gefährt der Elegy, weil der so geil driftet und man ich cool tunen kann!

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 15:20 von Jayhannik

Mein Lieblingswagen ist der Banshee, weil man ihm zu einem geilen Aussehen Tunen kann.

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 14:58 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)