doppel fusion (KH Birth by Sleep)

als ich fusioniert habe kam schallschock raus und es wurde zu einem grünen kommmando also das wenn man L u. R gedrückt hällt war das eine fusion in der fusion oder was dann ?


danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 11:54 von 1010hakan

11 Antworten

Das ist seltsam da Schallschock ein Angriffskommando ist welches wie Sturmlauf funktioniert welches sich in die Länge zieht wenn du die Dreieck Taste drückst. Schallschock als Shootlock Kommando gibt es doch meines Wissens nach nicht? Wie heißt das Kommando?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:38 von DerSpieler84

Manchmal, wenn du bestimmte Kommandos fusionierst, kann in seltenen Fällen entweder seltene Kommandos oder gar Multifokus rauskommen.

Multifokus, die meines Wissens auch durch Fusion entstehen können sind:

Kometenschauer
Giftschwall
Blitzstrahl

Es is bei der Fusion Blitzstrahl rausgekommen oder?^^
(Schwertfallserie + Dunkler Dunst)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:54 von Sherry-san

Aber was hat das dann mit Schallschock zutun? o_o

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:03 von DerSpieler84

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Der Multifokus an sich hat nix mit Schallschock zu tun.

Der Multifokus kann in seltenen Fällen entstehen, wenn du die Kommandos für die Fusion Schallschock benutzt.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:07 von Sherry-san

Achso ja hast recht o.o
Habs gerade so ein bisschen verpeilt o_O
Ich habe meist nicht wirklich Lust mir Kommandos zur Fusion zu kaufen um an neue zu kommen. Für Schallschock und Blitzstrahl habe ich einfach die Bonusfeder auf dem Kommandobrett "Geheimes Brett" gekauft o.o

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 13:11 von DerSpieler84

*Bonusfelder entschuldigung... Bonusfeder... xD

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 13:12 von DerSpieler84

Das kann man natürlich auch machen^^^
Und spart Zeit XD

Is aber trotzdem schön, wenn man einen Multifokus bei einer Fusion bekommt, bei dem mans nich erwartet hat^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 13:14 von Sherry-san

Wie bekommt man den shootlook

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 21:04 von Messi970

Welchen meinste?

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 21:09 von Sherry-san

euch alle :)

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 15:18 von Messi970

Ne, ich mein, welchen Shotlock brauchste? XDDD

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 21:39 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)