Battlefield kostenlos? (BF Bad Company 2)

1:Hey ich habe mal hier gelesen dass 2011 ein Battlefield spiel kommt was man kostenlos online zocken kann,ich wollte fragen ob das stimmt und wenn ya wann kommt das raus?

2:Was für eine Graffikkarte braucht man um Bad Company2 zu zocken nur Graffikkarte plz.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:04 von Fatih_TS

11 Antworten

1. Ja, das heißt Battlefield Play4Free und hat, soweit ich gehört habe, die Klassen von BC2 , die Maps/eine Map von BF2( Karkand, wenns dich interessiert) und eine ähnliche (schlecht ist subjektiv) Grafik wie BF2. Wanns rauskommt...da steht 2011, woanders "Erstes Quartal 2011". Es steht noch nicht genau fest, das Spiel ist gerade in der Closed Beta.

2. *räusper* Google *räusper*.
Aber weil ich sie schon gefunden hab:
Mindestanforderungen: GeForce 7800 GT / ATI X1900 mit 256MB

Empfohlen: GeForce GTX 260 mit 512 MB

Die gesamten Anforderungen stehen hier: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-c...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:23 von DarthSionII

ok vielen dank und dass online game ist doch kostenlos oder?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:00 von Fatih_TS

Also wenn es "4free" heißt, dann sollte man doch annehmen können das es kostenlos ist ;)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:24 von hammerben

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Du hast mir meinen Satz gestohlen:(
Naja,zurück zum Thema es wird wahrscheinlich so werden wie BFHeroes: man hat Standardwaffen, Waffen mit anderen Werten muss man kaufen und Kleidung auch(wenn überhaupt)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:37 von DarthSionII

ja genau so wird das sein

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:21 von Bellic--97

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 21:34 von Bellic--97

ya gut aber heroes ist ya so ein comic game wie wird die grafik aussehen bei dem 4 free

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 21:43 von Fatih_TS

Sie soll wohl der Grafik von BF2 ähnlich sein. Vielleicht etwas besser, vielleicht etwas schlechter, auf jeden Fall soll play4free realistisch sein.
Ist ja auch logisch, wieso sollte EA ZWEI Comic-Shooter rausbringen;)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 21:48 von DarthSionII

ya denkst du mit einem Nvidia geforce 6600 könnte man das 4 free zocken können?

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 01:47 von Fatih_TS

Ich hab keine Ahnung. Die offiziellen Systemanforderungen sind ja noch nicht draußen, weil das Spiel noch in der Betaphase ist. Vielleicht sind die Anforderungen wie bei BF2.
Aber soweit ich gehört habe, ist das Spiel sowieso sehr viel schlechter als BF2.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 19:43 von DarthSionII

asoo ya ok und ist das BF2 ein altes doer eher neues spiel?

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 10:49 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)