hauptmänner.. doofe typen (Dragon Quest 9)

ich bin jetzt bei den ganzen hauptmännern das komische schwein hab ich schon gekillt nun häng ich aber bei dem hauptmann kauz fest und ich möchte wissen welches level ich sein sollte wenn ich alle gleich plattmachen will dann kann ich gleich leveln in der ollen kuhle um net wieder bei einem festzuhängen..?
danke für antworten

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:05 von DOULMAGES2

4 Antworten

Level 35 mit jedem sollte das Maß der Dinge sein. Wenns nicht geht level noch ein bisschen weiter. Gigahieb, Falkenhieb und Blindekuh des Gladiators vereinfachen die Sache. Wenn du keinen Gladiator hast ist es nicht schlimm. Jedoch solltest du die Schwertfähigkeiten erlernt haben. Rüstungen aus Brennbergen die Magie reflektieren helfen ungemein. Viel Glück!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:13 von nfsnfs

Ähm könntest du mir sagen wo diese olle Kuhle ist? Also ich hänge gradbbei Hauptmann Katz fest der is sau schwer. Also wenn du den Kauz nochmal schaffst dann kannst du Katz vergessen :(
Der is soo schwer ich sag's dir er Haut dich immer mit seinem scheis aufwärtshieb von den Socken und dann schlägt er weil er 2 mal angreifen darf (!) noch wild drauf los und dann zockst dir alle lp ab! Also ich bin im Moment 2 mal lv 40 und 2 mal lv.38
Also ich würde dir bei Kauz vorschlagen als allererstes mal diese Ritter um ihn rum platt zu machen. Wenn du gigahieb hast ( schwerttalent 88) dann zockst du voll viel ab also diese Schützer haben ca. 300 lp und Kauz weis ich grade nicht aber dadurch das er ja Schützer hat ist er leichter (er selbst) zu besiegen, weis du wie ic meine? Ich würde mir so eine spiegelrüstung holen für 22.000 Goldstücke xD lohnt sich aber , weil sie hat ne hohe Verteidigung und schickt manchmal Zauber zum Absender zurück :D

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:15 von goldscheurerin

danke für antworten
die olle kuhle is die wo du den bogen her hast mit dem du über die schlucht gekommen bist wo man zuerst die steinstaute besiegen musste

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:27 von DOULMAGES2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Aha danke jez weis ich's wieder ;D

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:34 von goldscheurerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)