Armbrust-Selfkill (AC - Brotherhood)

Ja hallo erstma,

ich hab heut acb gespielt und dann wollte ich eine normale wache mit meiner armbrust abschießen(ich hatte volle Gesundheit). So hab also kurz x gedrückt für einen schnellschuß und aufeinmal lebte die wache noch , mir steckte ein bolzen im rücken und ich war desynchronisiert. Naja gut kann ich mit leben aber dann war plötzlich meine Armbrust weg. Hab die dann beim Schmied neu ausgewählt , ging auch noch aber ich hatte plötzlich nur noch insgesamt 15 schuss obwohl ich ich mir beim Schneider alle Köcher geholt habe. Ich habe das jz wieder geregelt indem ich xbox aus und dann wieder eingeschaltet hab und wollte fragen ob sonst noch jmd dieses problem schonmal hatte.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:07 von Ice_Fingers

16 Antworten

ich hatte was ähnliches ich kletter manchma aus fun auf hohe gebäude und spring mit dem fallschrim runter und sehe das ich noch 12 stück hatte
dann hüpf ich grad aktiviere ihn er geht auf und direkt wieder zu und boom ich hab keine mehr und stürze in den tot

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:18 von Justin293

fallschirme haben im allgemeinem viel bugs. Außerdem sind Fallschirme nicht so wichtig wie die armbrust ;)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:32 von Ice_Fingers

xD
ok dann ne story mit der armbrust:
ich wollt en doppelattentat auf wachen machen aber ausversehn (wie man das bei ac so kennt) greif ich 2 zivis an dann das allgemeine:
die ermordung weiter ... etc ... desynchronation
dann will ich die eine wache auf dem pferd mit der armbrust umlegen schieße ausvershen auf den kopf vom pferd der pfeil prallt ab und trifft nen dritten zivi 0.o
den rest kannste dir denken ^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:14 von Justin293

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich kletter auch immer aus fun aber ich kam nie hoch meiner ist irgend wie schneller als die polzei erlaubt geklettert und ich hab noch nicht mal mehr ein haus hoch weil er durch das schnelle klettern immer gehängt hat

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:59 von Samurai96

hmm mekrwürdig also ich hab mal ne Wache mit der Pistole durch nen Pferd abgeschossen , das hat geklappt.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 14:00 von Ice_Fingers

hoffentlich wird ac3 nich auch so verbugt ^^

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:12 von Ice_Fingers

ich hab in letzer zeit sau viele bugszumbeispiel is meine seusenhof rüssi (wen di so heist) komplat defekt aber wen ich dan medizin nehme kann ich trotzdem komplete energie herstellen wen mich dan aber einer trift hab ich nur noch ein quadrat
meine armbrust kann ich gar nicht mehr benutzen ich habe sie zwar und auch 15 munition aber wen ich sie auswählen will bekomme ich nur meine versteckten klingen
ich habe kommischerweise auch keine kleine, mitlere oder große waffe mehr wen ich ein spiel lade ich bekomme die waffen immer erst von gegnern die ich entwaffne also entweder is das spiel kaput oder der animus defekt XD

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 15:04 von Dossy

wieso bugs sin geil manchma helfen die
ich hab zb im mom probleme bei soner erinnerung von sequenz 8 ich will die zu 100% schaffen das is die wo man vor caesare den edenapfel erreichen muss wenn man in der engelsburg von caesare weggeschubst wird und der verschwinmdet durch diese tür und man muss ja dann durch diesen deckengang dann steht da ja ne wache
an der kann man einfach vorebeilaufen die sagt dann nur sowas vonwegen strassenakrobat aber sonst kümmert die sich garnit um euch ;D
und ausserdem isses schon schwer ein spiel zu entwickel mit sovielen freien möglichkeiten und dabei kaum bugs da mit reinzuschleusen

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 16:25 von Justin293

solche kleinen bugs sind ja nicht so schlimm aber wenn dann solche bugs kommen wie Dossy die beschrieben hat dann find ich das schon scheiße.

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 16:33 von Ice_Fingers

achja und Dossy das mit der Armbrust hatte ich auch , nur das bei mir dann die Pistole genommen wurde. Geh einfach zum Schmied und geh da auf Armbrust und wähl sie dann aus. Wenn das nicht klappt weiß ich nich weiter.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 16:35 von Ice_Fingers

leute ma sone frage nebenbei wei macht man das coderätsel von glyphenrätsel 5
tipps+cheats hat nich erwähnt das in dem rad 2 lücken sind
weiß einer wie man da weiterkommt?

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 17:48 von Justin293

bei mir war genau das gleiche mit der armbrust

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 18:52 von assassins123

in dem spiel sind verdammt viele bugs bei mir war es einmal so das ich gegen ein rudel wachen kampfte als ich auf einmal in der luft stand und überall hinrennen konnte dann benutzte ich ein bot und konnte duch die straßen roms 'schwimmen'
oder ich sprang von der engelburg und verlor alle meine waffen und hatte keine mehr?
X-box aus X-box an und schon war alles wieder normal

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 19:14 von Yanni1010

@ Justin293 youtube hilft ;) einfach assassin`s creed brotherhood glyphe nr 5 eingeben und dann ein paar videos anschauen.

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 10:46 von Ice_Fingers

bei mir ist das auch mit der armbrust nur ich kann die beim schmied nicht auswählen die gibt es da nicht mehr.

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 17:09 von threedog27

Bei der ps3 is das spiel von Bugs befreit

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 04:06 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)