Brauche Dringend Hilfe Bitte! (Sims 3 Late Night)

Ich habe schon die Sims 3 installiert klappt auch doch wenn ich versuche Late Night zu instalieren kommt immer folgendes:
"Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler(-5001 :0xffffec759)aufgetreten.
Stellen Sie sicher,das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:15 von Raa800

3 Antworten

Hey :D
Du musst zwischendurch immer wieder die neusten apdates installieren ! Jedes mal nachdem du ein erweiterungspack installiert hast!
Glaube ich jedenfalls porbiere es aus

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 12:33 von gelöschter User

die neuesten Updates installiert er normalerweise von selbst

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:42 von cheatsknower

das problem ya ist ich habe das Late Night gar nicht instaliert wie soll ich updates machen und mein spiel ist auf dem neuesten stand

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:35 von Raa800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)