Geld verdienen (Fable 3)

Ja hallo erstmal,
ich wollte mal Fragen wie man gut Geld verdienen kann. Ich hab versucht diesen Bug mit dem 2.Controller anzuwenden aber ich bekomm des i-wie net hin gibt es sonst noch eine Lösung schnell an Geld zu kommen ohne die Xbox die ganze Nacht anzulassen. Oder kann mir jemand den Bug nochmal im Detail erklären?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:16 von chillab0mb

7 Antworten

Ich weis zwar nicht welchen bug du meinst aber an geld zu kommen ist einfach: probiere viele gildensiegel zu bekommen und so konditor,schmieden oder laute zu verbessern dann suchst du in einer stadt nach nem beruf und machst ihn.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:46 von Sonic98

Ich meine den mit den 2Controllern wo man Geld verschenken muss dann zurückgeben und dann verdoppelt sich des.
Bei mir funt des aber nicht

Joa des mit der Laute mach ich auch die ganze Zeit schon nervt halt bisschen.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:11 von chillab0mb

Raube doch einfach einige Häuser aus und verkaufe die Dinge oder hilf den Wachen, entflohene Sträflinge wieder einzufangen. ;)
Ansonsten versuch's ganz einfach mit Jobs.
Wenn du mal etwas mehr Geld hast, dann investiere es sofort in Stände oder Läden. Kommt darauf an, wie viel Geld du hast.
Und wenn es dir nichts ausmacht, böse zu sein, steigere die Preise einfach so weit wie möglich. Aber wie gesagt erst die Stände bzw. Läden kaufen, da du dort keine Reperaturkosten übernehmen musst.
Alles klar? ^-^

Have Fun \m/ =)

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:24 von -teddy-

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Mit diesem Glitch könnt ihr Gold und andere Sachen vervielfachen. Achtung: Es kann sein, dass die Entwickler den Glitch mit einem Patch entfernen! Ihr benötigt einen zweiten Controller und einen zweiten Charakter, der mit diesem Controller gesteuert wird. Schenkt mit dem ersten Charakter dem zweiten Charakter die Sache, die vervielfacht werden soll. Verlasst dann das Heiligtum von Spieler 1. Geht mit Spieler 2 in sein Heiligtum und findet dort die geschenkte Sache. Lehnt diese jedoch ab, so dass sie zu Spieler 1 zurückgeschickt wird. Verlasst dann SOFORT mit Spieler 2 das Heiligtum und nehmt ihn dann SOFORT aus dem Spiel. So hat Spieler 1 die Sachen zurück, doch Spieler 2 wurde nicht gespeichert - die Sache liegt also immer noch in seinem Heiligtum (ihr müsst Spieler 2 natürlich neu laden). Das könnt ihr machen so oft ihr wollt!

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 19:29 von Lordofwar

Das wird nicht gehen da das Spiel sofort nach dem zurückschicken sofort gespeichert wird und man in der Zeit ncht das Menü verlassen kann.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 20:54 von chillab0mb

Wurde raus gepatcht ^.^ leider aber naja so ist das eben

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 23:20 von HangmanK2K

Ich habe ein paar immobilien und bekomme alle 5 min 19.000 goldstücke
ich bin konditor stufe 5 und bekomme schon bei multi 1 370 gold

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 19:48 von Blackout882

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)