Reihenfolge (Dragon Age)

Mit welcher Reihenfolge sollte ich zu den Stämmen gehen

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:25 von Forestfire

6 Antworten

Ich nehme mal an, du meinst die Verträge der Grauen Wächter.

Nun, das ist ziemlich egal, aber ich würde im Turm der Magi anfangen, weil du da hinterher Permanente Boni auf deine Stats kriegst, was extrem nützlich sein kann.

Außerdem kriegst du da das Schwarze Zauberbuch (besonderes Geschenk für Morrigan)

Danach mache ich immer mit Orzammar weiter, aber das ist deine Wahl...

Die Gegner werden übrigens deinem Level angepasst, sind also nie übermächtig (außer du spielst auf extrem oder hast verskillt xD)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:22 von the_dark_knight999

ich würd zum schluss nach orzammar gehn denn wenn du das erste mal da bist (an der oberfläche) kommen dir ein paar kopfgeldjäger entgegen, die könnten ziemlich hart werden wenn du da sofort nach lothering hingehst

ich hatte perfekte skillung und kann alles eig auch gut spielen (die häufigkeit machts) und trotzdem sind bei mir 3 leute down gegangen und mein char hatte auch sehr wenig life noch

ich bin dann abgehaun und bin ganz zum schluss wedergekommen... one hit =)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:20 von Rylo

ich spiels immer so ->

#1 turm der magi -> damit man Wynne bekommt als heilerin
#2 dalish elfen
#3 redcliff

danach entscheide ich einfach nach gefühl ^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 06:27 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
@Rylo
So schwer waren die Kopfgeldjäger auch nicht... nja ich spiel auch auf Leicht ;D

Aber vielleicht hast du Recht mit Orzammar... Die Brutmutter ist ein harter Brocken...

Also ich spiel immer so:

Turm der Magi (wegen Wynne und dem schwarzen Zauberbuch)
Urne der heiligen Asche-Quest (ich mag den Drachen :D)
Redcliffe
Orzammar
Dalish

...und weiter bin ich noch nicht gekommen weil ich dauernd neu mache ;D

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:41 von the_dark_knight999

ist es nicht besser wenn man erst nach redcliffe geht und dann zum zirkel der magi weil ich kann mich nie entscheiden ob ich connor oder isolde töten soll oder ob der zirkel der magi den dämon von connor vernichten kann?

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 11:20 von Forestfire

Du musst soweit ich weiß erst den Zirkel gerettet haben, damit die eingreifen können...
Wär ja ziemlich unlogisch, wenn die bei all den Dämonen und Abscheuligkeiten auch noch eben die Zeit hätten, Connor zu retten...

Also wenn du's dir mit Alistair nicht verscherzen willst, erst den Zirkel retten ;)

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 11:52 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)