weisser drache? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich hab mittlerweile viele gute karten aber ich brauch denn weißen drachen von wo bekomme ich den?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:35 von GymmiZocker

17 Antworten

DU musst dich mit seto3 oftmals duellieren bis du den weissen drachen hast.viel glück.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:17 von amine1999

bin noch nicht bei seto3 ich bin grad da: ich hab alle magier besiegt dann muss ich ins labyrinth dann...bis ich zu seto3komm und wenn der seinen blauäugigen ultradrachen holt hab ich 0%chance





PS:wo bekomme ich seto2?

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 16:57 von GymmiZocker

2-4 ezmagier besiegen (NICHT ALLE 5!)
zum versteckten duellierplatz gehn.
dann wurde thea entführt, also ab durchs labyrinth 2x recht, 1x links, 1x rechts, und schon kannst du gg seto 2 kämpfen.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:02 von MasterGamer158

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hab aber schon alle 5 besiegt :( gibt es da noch tricks oder so wie ich den noch bekomm?wenn nicht dann kopier ich meine karten halt auf andere memory card und dann von neu anfangen

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 20:06 von GymmiZocker

neu anfangen hilft nix.
aber der bringt keine so tollen karten (außer zoa hatte ich nur müll)
wenn de das spiel durch hast und dann auf kampagne gehst fängts automatisch neu an =)

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 17:08 von MasterGamer158

noch nen tipp für seto 3:

Du brauchst:
Schädelritter 3x (Magier der Wiesen)
Schwarzer Magier 3x (Magier der Wiesen)
Zoa 3x (?)

und verstärkungen:

3x Megamorphose (Pegasus im TEC-S mit viel geduld) für alle Monster
3x Schwarzer anhänger (auch alle 3 oben genannten)
3x Dunkles Amulett (alle 3)
3x Hauer der Bestie (Schädelritter + Zoa)
3x Dunkle Energie (alle 3)
3x schloss des lichts (evtl)auch für alle 3 monster

und viel Geduld (wahrscheinlich sehr viele anläufe)

Jetzt rüstet man folgendermaßen aus:

zb: zoa + hauer der bestie + megamorphose = zoa 4100 agp
gg ultradrache IMMER schutzstern Merkur --> 4600 Agp

das mit scharzem magier und schädelritter auch und du hast so gutwie gewonnen.
falls du nur zauberkarten ziehst fusionier so 2-3 davon weg.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 17:14 von MasterGamer158

thx für die tipps ich hab schwarzer magier(2x) und schädelritter(3x)...ich habe voll oft gg pegasus TEC-S rang gewonnen und höchstens bekomme ich säurefalle der rest ist müll naja egal mein freund hat auch dieses spiel dann frag ich ihn ob er mir karten gibt

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 22:07 von GymmiZocker

hab glaub ich 50 tec-s siege gebraucht und sooooooooo dringend braucht man megamorphose auch nich (hab sie mir erst geholt als ich des spiel schon durch hatte). und man braucht echt viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel geduld -.-

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 11:50 von MasterGamer158

Also da es bei dieser Frage eig um den weißen Drachen geht möchte ich noch anmerken, dass ich endlich beim 120. Sieg gegen seto3 meinen ersten bekommen hab xDD

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 16:57 von MasterGamer158

xD ich hab gehört das man den weißen drachen auch von kaiba bekommt stimmt das?

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 15:47 von GymmiZocker

das glaube ich nich sonst hätte ich bei meinen 500 siegen einen bekommen und da waren mindesten 300tec-s dabei^^
soweit ich das beurteilen kann nur seto3.
aufm emulator hatte ich nen weißen sogar schon beim 15. sieg xDDD

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 20:45 von MasterGamer158

^^ dauert es eig.lange bis man den "Schwarzen Rotaugen Drachen"bekommt und von wem bekommt man den "Schwarzen Totenkopfdrachen"

Antwort #12, 03. Februar 2011 um 16:18 von GymmiZocker

rotauge hab ich von jono2 recht schnell bekommen und den totenkopfdrache gibts nur in der MOD version aufm emulator oder mit cheatmodul ;=)

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 18:52 von MasterGamer158

hmmm... ich hab mal im internet nachgeguckt da haben die gesagt man bekommt von isis den drachen bekommt naja ^^

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 16:23 von GymmiZocker

meteor-b drache von magier der wiesen...hab ich nach ned 324 mal bekommen xD

Antwort #15, 04. April 2012 um 23:42 von UnownA

Ich hab weißer drache beim 96 mal von seto 3 bekomm aber man kann ihn auch von kaiba mit viel glück bekomm.
PS: spielt das spiel noch jemand gibts was neues zum torwächter oder uldradrache die frage ist ja schon ne weile her

Antwort #16, 29. März 2014 um 08:16 von kajoken

Ich spiel des spiel noch

Antwort #17, 16. Januar 2015 um 15:56 von SalarHamid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)