Erste Drohne-Mission? (Tom Clancy's Ghost Recon)

Ich bzw. wir sind in der ersten Mission, wo man die Drohne steuert. Einer hat das Maschinengewehr und der Andere die Granaten. Doch immer an Ende kommt: Mission fehlgeschlagen, obwohl wir noch genügend Energie übrig haben? Kann mir jemand sagen, was man da machen muss?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:55 von waggala

1 Antwort

Also das Spiel ist recht neu und bis jetzt hat es fast keiner...gut das ich net der einzige bin erstma (ich freu mich grade) und zweitens ich hab das spiel schpn durch und ich kann dir nur einen tipp geben...ich weiß net welche stellen du meinst wo du abschmierst...also ob das bei der brücke is oder auf jeden Fall zerstöre immer schnell die Panzer und Die RPG-Gegner, weil die machen euch schnell k.o.___Vor allem die Panzer machen eure Drohne mit einem Schuss kaputt...ansonsten dürfte die mission eigentlich ganz leicht sein..immer nur panzer und rpg-gegner schnell erledigen(Achso RPG sind die mit zwei Balken über dem kopf bei dem Level) Ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:09 von Calisto94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon

Letzte Fragen zu Tom Clancy's Ghost Recon

Tom Clancy's Ghost Recon

Tom Clancy's Ghost Recon spieletipps meint: Ghost Recon mit festen Wegpunkten und Zapper als Lightgun-Shooter - Taktikfans sehen in die Röhre, ein Actionspektakel ist es dennoch. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tom Clancy's Ghost Recon (Übersicht)