Karnimani (Pokemon - Team Himmel)

Also ich habe jetzt alle kapitel durch und bin schon lvl 100 aber was braucht Karnimani zum entwickeln.?
Also was fuer ein item, ich weis das es erst nachdem geht wenn man Meereszuflucht hat aber trd was braucht er fuer ein Item.?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 12:59 von Styler97

6 Antworten

Es muss Level 18 sein.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:16 von gelöschter User

Du musst jetzt zur Glitzerquelle um dich zu entwickeln.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:17 von gelöschter User

um karnimani zu entwickeln braucht man kein item genauso wenig wie bei endivie und feuerigel du musst gliterquelle gehen...mal eine frage kann das sein das du bei dem spiel nicht aufgepasst hast oder ist das alles gecheatet?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:43 von Ch4oZz

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
styler du musst darkrai besiegen um dich entwickeln zu können

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:07 von Geckarbor123

hi kann es sein dass du noch kein darkrai besiegt hast auch wenn man cheatet schafft man dannach kannse dich entwickeln nach dem du darkrai besiegt has

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:07 von Dark_Lugia96

Ich habe ohne cheats.

Ich habe einfach immer trainiert und mich nicht so auf die story konzentriert:D

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:52 von Styler97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)