5 mal stärker als Corvus(2) (Dragon Quest 9)

also ich hatte gestern corvus2 mit einer durchschnittsstufe von 48 besiegt. dann hab ich ein paar grotten gemacht und die karte "Malroths Karte St.1" bekommen. man kommt direkt zum Boss. Malroth.
vor dem hab ich noch ein bisschien trainiert. dann war jeder durchschnittlich Stufe 53. ich hab gegen malroth gekämpft. alle normalen angriffe von mir die normal ca 120 punkte schaden machen, haben diesesmal nur 45 schaden gemacht! und corvus2 hat mir immer durchschnittlich 60 abgezogen. aber malroth... ein normaler angriff von ihm und gleich 250 schaden... und bei der attacke, bei der er einen kritischen treffer landet... 606 schaden! der is doch schon fast 5 mal so stark wie corvus2!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:00 von YGOFreak_1

10 Antworten

er ist ja ein legendärer boss,d.h das ist der endboss aus den vorherigen DQ spielen,die wurden bewusst stärker gemacht,da es sonst langweilig wird
zum wertevergleich corvus2:4800lp, 248angriff, 278verteidigung, 157flinkheit
malroth:7500lp, 630angriff, 480verteidgung, 260flinkheit
er wird auf jeden stinksauer,der seine lp in den orangenen bereich bringt,mit st.1 kann er 1-2angriffe pro runde,feuer speien,kalter odem, angriff und krit

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:14 von Elite_Killer

sind der hengst der angst und der nemenische löwe auch legendäre bosse? den die fand ich total leicht.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:18 von YGOFreak_1

nein,da nur die bosse deren name die schatzkarte ist und man direkt zu den bossen kommt sind legendäre bosse
hengst der angst und nemeischer löwe packt ich solo in 1runde,also nix legendär und auch nicht aus den anderen DQ-teilen

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:20 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wenn die legendärem aus den anderen DQ-Teilen sind, welche legendären kommen dann alle...? Ich hab bis jetzt nur eine "legendäre" Karte, die, welche man von diesem Skellet bekommt, nördlich von Scheinspickel^^
Wo bekommt man die anderen her...?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:38 von Larxene97

baramos auf 16bringen,dann droppt er zu 10% mordars karte,diesen auf 16 bringen und er droppt zu 10% dhoulmahgus' karte
graugnarz2 droppt zu 10% drachenfürsts karte,auf 16 dann psaro und der auf 16 nimzo,rest durch wifi mission

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 13:44 von Elite_Killer

WTF? Doulmagus war Dragon quest 8 auf playstation 2 :P
Eig. auch ganz gut, vllt sogar besser =)
Aber ich will sagen, das ich nich check was du mit baramos auf 16 & bringen meint und mit droppen. :/

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:28 von Hyuuga_Style

drop,englisch=fallenlassen
wenn man die legendären bosse besiegt fragen die einen ob man ihnen die ep überlasst,wenn man ja macht steigt der boss auf st.2 usw. auf

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 14:34 von Elite_Killer

aha! Und dann kann man dort einfach wieder reinspazieren?
Und was ist wenn man nein sagt? verschwinden sie? oder sind sie noch da?

Und danke ;D

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 14:36 von Hyuuga_Style

dann steht da ...zieht beleidigt von dannen,man bekommt die ep und wenn man die karte wieder einsteckt und rauspackt ist der wieder da

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 14:43 von Elite_Killer

ach ok dankee =))

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 14:45 von Hyuuga_Style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)