hallo ich hab 2 fragen. (Tekken 6)

1.wie schafft man das level zug des schreckens?
2.wie kriege ich in der kampagne die bonus länder?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:12 von Temofa

4 Antworten

1.Das level zug des schrekens schaffst du indemm dein char gute ausrüstung hat (Alisa natürlich auch), dann musst du die ersten 2 gegner die kommen killn, danach geh in die ecke mit dem gewehr (ABER BENUTZE DAS GEWEHR ERST FÜR DEVIL JIN) und bleib immer da inn der ecke aber du musst auch immer auf Alisa aufpassen. Der grund dafür das du immer inn der ecke bleiben musst iss das die gegner immer nur von einer seite kommen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 23:16 von Maggot1995

2.Wenn du mit denn bonus ländern die level von mokujin, yoschimitsu, und roger jr meinst dann so:

Mokujin: Schafe das level wo Leo der Boss ist auf schwer.

Yoschimitsu: Geh inn das level wo steve der boss ist dann kill gegner biss dieses tor am anfang aufgeht, aber gehe nicht durch denn davor ist eine kiste die du kaput machen musst dann kommt da son typ mit nem strohhut raus kill denn nimm seine sachen und gehe imm menu zurück zur weltkarte.(Auch auf schwer)

Roger jr: Mache das level wo christie der boss iss dann kommt irgendwann ein weg wo du links und rechts gehen kannst, Du musst immer rechts gehen. Dann einfach weiter biss du so ein kanguroo auf demm weg findest das du killn musst und dann weiter das level zu ende machen.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 23:21 von Maggot1995

danke

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:21 von Temofa

Kein Ding.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:17 von Maggot1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)