Waluigi (Super Mario 64)

alsooooo ich weiß es ech net obs ihn gibt ich möchte eine Umfrage starten Vom 05.01.2011 bis zum 19.01.2011 Antworten sind Ja,Nein und Keine Ahnung LOS

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:12 von Brutaka

7 Antworten

Kaltxì,

ich frage dich jetzt ganz im ernst: Was soll dieser Mist?
Schau einfach mal ein bisschen runter und die siehst mehrere von Antworten, bezüglich Waluigi.

Es ist eindeutig bewiesen, dass es ihn nicht gibt!
Es war ein Aprilscherz der Amerikaner, mehr nicht.

Diese Umfrage hilft keinem weiter und ist einfach unnötig!


Nur mal ganz kurz nebenbei: Solche Umfragen sind von Spieletipps her nicht erlaubt. Wenn also mal ein Mod vorbei schaut, dann ist das sowieso bald weg.



Jetzt noch eine Bitte an alle: Liebe Leute! Bevor ihr sowas macht, lest doch erstmal bitte und denkt mal drüber nach, obs denn Sinn macht!

Vielen Dank!



Ngeyä Toothless

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:02 von Toothless

Wie Chris schon gesagt hat: einfach mal Augen auf und lesen.
Außerdem: Soetwas steht nicht im Sinne einer fragen und antworten Plattform.
Wie der Name schon sagt: fragen und antworten zum Spiel.
Nicht: Umfragen zu etwas was bewiesen nicht im Spiel vorkommt.
Wenn du einen Beitrag absendest steht direkt darüber ein Link zu den regeln.
Ich kopiere mal die regel rein die du verletzt hast:

"Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."

Ich bitte dich in Zukunft so etwas zu unterlassen.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:19 von felixandrano

ich hab in einem level mal n gumba mit ner dunklen mütze gesehen weiß aber nicht mehr welches hoffe das hilft

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 15:01 von Beybladerock

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kannst du lesen?
Tut mir leid falls das beleidigend rüberkommen sollte aber Chris und ich haben doch schon geschrieben dass es ihn nicht gibt.
Ich frag mich echt warum ich hier bin.
Ich schreibe teilweise ewig lange beiträge.
Und dann kommt irgendjemand und schreibt etwas komplett falsches wo er gewusst hätte dass es nicht stimmt hätte er meinen post gelesen.
Naja vllt. sollte ich wiedermal ne längere Pause hier machen... Ich Überlegs mir...

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 16:42 von felixandrano

Hallo? ich hab mich schon seit 3 Wochen einsichtig gezeigt es gibt ihn...NICHT N-I-C-H-T

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 20:06 von Brutaka

Hallo? ich hab mich schon seit 3 Wochen einsichtig gezeigt es gibt ihn...NICHT N-I-C-H-T

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 20:06 von Brutaka

Hallo?
Ich Red auch nicht von dir ^^

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 20:30 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)