Brauche 4mal Drachenältestesblut-.- (MH Freedom Unite)

Hi, ich habe nun endlich das Benutze Großschwert erhalten und es gleich zur Verwitteren GS verbessert, nun brauche ich "nur" noch4 mal drachenältestesblut. meine beste Klinge ist derzeit die Uralte Klinge, soll ich so lange Keshu Daora machen bis ich das 4mal bekommen habe, oder wie bekomm ich das am schnellsten?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:16 von DasGoldeneRettungsteam5

10 Antworten

du must drachenältesten machen... wenn du mit z.B Camäleos besser zurechtkommst würd ich dann den machen(auch wenn du lieber gegen ihn kämpfst)
sonst ist es zimlcih schnuppe welchen drachenältesten du machst du solltest nur efektiv auf seine schwächsen sein (z.B Camäleos Feuer)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:31 von EnricoBerner

ich würd lunastra machen weil die ist am einfachsaten

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:45 von timon1997

ich würd lunastra machen weil die ist am einfachsaten

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:45 von timon1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lunastra hab ich noch gar nicht gemacht, hat die Drachenschwäche? Und brauch man da irgendeine Fähigkeit, wie bei Doara z.B. Windabwehr?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:50 von DasGoldeneRettungsteam5

ich würde daora machen , er ist zwa in meinen augen schwierieger als chamelos, aber bei ihm ist die warscheinlichkeit auf drachenältestenblul viel größer.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 14:15 von Dackelrider

wirklich? Also ich lese auf Monsterwiki, das die Chance bei allen bei 5% liegt, egal welchen man macht, nur schade das man kein Blut von lao shan lung bekommt, sonst hätte ich den immer gemacht, da das der leichteste Drachenälteste von allen ist xD

Sowie ich das bei Youtube gesehen habe, haben alle Drachenschwäche, aber ich glaube ich mach Lunastra, da man die wenigstens noch angreifen kann und mit Gourmet-Fische füllt man eben seine Gesundheit wieder auf^^

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:18 von DasGoldeneRettungsteam5

also ich hab von lao shan auch schon drachen ältesten blut gekrigt. ps, hast du nen tippfehler 5% ist verdammt wenig, wohl eher 50%.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 14:35 von Dackelrider

de hier mal die Liste, ich habs richtig geschreiben 5% !

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHF2_Boss_C...

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 14:42 von DasGoldeneRettungsteam5

naja, da stehts so, aber meiner erfahrung bekommt man es etwar zu 50%

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 10:11 von Dackelrider

bin ich mir irgendwie auch sicher, denn ich hab Daora 8 Mal gemacht ( 4 Verjagd und 4 erjagd) und jedesmal wenn ich ihn getötet habe, habe ich Drachenältestesblut zur Belohnung bekommen

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 10:40 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)