Oma Quest 4 (MH Freedom Unite)

Bin neu und bin an der 4. Quest von der Oma dran.
Da soll ich Pepe jagen. Dachte erstmal kein Problem doch dann kam es mir zum 1. mal merkwürdig vor als ich sah das bei ALLEN Quests
die Zeitvorgabe 50min. ist und bei dieser 20min.
So... Ich laufe auf diesen Schneeberg um die Pepe zu jagen.
Dann war ich oben und dann erscheint dieser Drache der mich im Intro-Video von der Klippe geworfen hat. Habe versucht zu fliehen habs dann geschafft . Ich habe einen Pepe gejagt und PLÖTZLICH satnd da :Du bist in Ohnmacht gefallen. Da hab ich gemerkt das der Drache mir gefolgt ist... Und jetzt meine Frage ^^ : Wie kann ich die Quest ohne Freunde und ohne Felyne schaffen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:18 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst den Tigrex bevor du das erste mal in Ohmacht fällst markieren, dann abhauen da du dann sehen kannst wo er sich aufhält und wann er das Gebiet wechselt, dann kannst du in ruhe deine pepe Zungen sammeln

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:22 von DasGoldeneRettungsteam5

Danke! Das Problem: Bin neu und habe keine Ahnung wie ich den Tigrex markieren soll -.-

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

mit einem Farbball den du in der Vorratsbox findest ;)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:25 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay Danke werde es fleich mal ausprobieren!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:27 von gelöschter User

*gleich

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)