Wo kann ich ein kindwurm finden? (Pokémon Smaragd)

Ich weiß wo ich es finden kann, aber ich habe noch keines gesehen... im Pokedex stehen nur die beiden anderen entwicklungen von kindwurm... =( zB. bei einem trainer.
Kann mir jemand weiterhelfen? wenn ja, würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 17:25 von Pinkes_Eneco

7 Antworten

also du fängst sie in der meteorhöhle: Den Wasserfall hoch, dann durchs Labyrinth bis du in nen recht schmalen Raum kommst wo am Ende TM 02 Drachenklau ist und noch Wasser. Dort kommen sie als einzige Stelle vor und das nicht selten!

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 17:27 von Metroid-Killer

Jepp stimmt.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 18:35 von gelöschter User

ja wen du lock duft ein setzt kommen sie schneler und auf lvl 30 entwikln die sich

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich weiß WO und WIE ich es finden kann, ich suche aber einen trainer der ein Kindwurm in dem Spiel hat! ich habe namlich noch keines gesehen!

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 19:42 von Pinkes_Eneco

Ja und? Wenn du da hingehst siehst du doch eins

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 20:35 von _Legna_

Ja siehst du eh wohl.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 22:49 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=FCpoPUzcsho hier das sollte dir eigentlich helfen

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 06:50 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)