Tod?! (Sims 3 Late Night)

Ich dachte wenn Vampirsims in die Sonne gehen, dann verlieren sie nur ihre Vampirkräfte?
Aber als ich grade spielte, habe ich Tiara Angelista eingeladen und sie war auch Vampirin doch plötzlich verkokelte sie in der Sonne und STARB! Wieso das denn?
Und ich wollte mich mit der verloben xDD
Kann man sie wieder zurückholen?
MfG

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:34 von TheHardyBoys

6 Antworten

XDDDDDDDD LF. XD Geil :O Ka wieso. Jedenfalls wenn du ihren Grabstein in dein Inventar tust und simstunden-Minuten oder Tage wartest ^^ kriegste irgendwann ne aufgabe: bringe den grabstein zum wissenschafts-institut. Dann tuste das und dann beleben die die wieder, XD Aber dann ist sie ein SPIELBARER Geist und du kannst weitere Kontakte wählen wie Heiraten ^^

Hoffe konnte helfen :>

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:51 von Stella632

Hahaha okay thx :D
Aber ich glaube ich habe den Grabstein nicht mehr, egal ich schau mal ;)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:00 von TheHardyBoys

Du kannst den Grabstein vom friedhof aus diesem mausoleum oder so holen. Mir ist sowas auch passiert -.- Ich hab evira eingeladen und wollte sie heiraten da ist die verhungert! :( Jetzt war ich beim institut aber die kann nicht mehr laufen und nichts... Normal können die ja wenigstens laufen aber die fliegt nur noch -.-

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:24 von gzsz

Hmm.. ja ich hab jetzt den Grabstein geholt, aber noch kam keine Anfrage wegen dem Insitut und wiederbeleben!
Kann man da auch einfach hingehen und nachfragen?^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:40 von TheHardyBoys

Du kannst auch einfach den Cheat ResetSim benutzen
ich hatte nämlich das gleiche problem mein sim mann den ich heiraten wollte ist verdurstet.Bei mir hat er geholfen
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:56 von Gatomi

eigentlich werden die nur ohnmächtig x)

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:35 von star-wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)