Haken (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich bin in agypten so bei nem abenteuer das heisst hacken und das geht voll nicht darum wollte ich fragen ob jemand das kann bitte danke

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:35 von sims3fan1234

6 Antworten

da hänge ich auch, findest du auch den Hauptcomputer nicht?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 08:22 von juem

Also ...
ihr müsst in das Haus der Familie und da gibt es einen Eingang zum Keller (ich glaub draußen).
Der Keller is wie ne kleine Gruft, einfach bis zum letzten Raum gehen...
In dem stehen viele Computer, ihr nehmt den vorderen oder den im kleinen Büro. Das müsst ihr sehen, wenn ihr dort seid... bin mir nicht mehr 100% sicher.
Lg: Kim

Ps: Ich hab auch mal ne Frage... kostet irgendetwas auf dieser was ?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:17 von Orani

in das Haus welcher Familie denn?
Ich musst mich immer in ein Haus, wo keiner wohnt reinschleichen, da komme ich jetzt aber nicht mehr rein

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 08:56 von juem

man muss zum einer kleinen hütte in der ist dan ein loch das man untersuchen muss dann kommt eine geheime treppe zum vorschein
wenn man die hinuntergeht ist es wie eine gruft mit fallen ganz unten kommt man dann in das geheimquartier von morcucorp und muss sich dann in den laptop im kleinen büro hacken

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:03 von jogi3000

genau

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 12:34 von Orani

ja aber ich komme in das Haus leider nicht mehr rein!

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 18:37 von juem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)