Lord Lovis Turm ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich war schon so als vorschau ein drache. Diese frau die mir ihre kräfte übergeben hat an diesem alten altar dann bin ich einfach geradeaus gegangen und da ist dieser riesen turm .Was ich noch fragen wollte ist, ob der Drachenturm der Lord Lovis turm ist. also ob die beiden die ein und die selbe sache sind ?Ich denke mal den turm den ich gefunden habe ist der Drachenturm , aber ich komme da nicht rein weil da eine große armee von skeletten steht. Immer wenn ich die angreifen will dann geh ich nach höchstens 5 schlägen kaputt. deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich überhaupt schon da rein kann oder ob der Lord Lovis Turm ein anderer ist und wenn wo der Lord Lovis Turm ist.Also wegbeschreibung oder ort !Also ich habe jetzt die aufgabe in den Lord Lovis turm zu gehen ich weiß aber nicht wo der ist ?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:46 von Gamerbombe360

6 Antworten

lord lovis turm is der fette und einzige turm im trümmertal den du gleich siehst nachdem du die drachenvision hattest und dann weitergehst!
der drachenturm den siehst du erst etwas später^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:39 von billy_morris

Zuerstmal nein das ist nicht der Drachenturm, den nimmst du erst später ein. Aber du hast den Turm von Lord Lovis gefunden. Aber um ihn einzunehmen bedarf es schon etwas Zeit den wie du noch merken wirst ist das Spiel nicht ganz so einfach wie andere.
Du musst schon früh deine Punkte in gezielte Fähigkeiten investieren da du sie nicht planlos verteilen solltest(wegen dem Schwierigkeitsrad). Am besten ist es immer noch deine Punkte in Gefährten zu investieren du die herbeizaubern kannst. Du solltest dir also bei jedem Kampf immer noch Unterstützung herbeizaubern.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:43 von watchmen

@watchmen naja was das skillen angeht hab ich mein chara ziemlich versaut hab 3 verteigkeiten geskillt die ich nie benutze. hab aber dämon rufen auf 2 xD. reicht das?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:52 von CarFan46900D

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
lord lovis turm hat eigentlich nichts mit dem drachenturm zu tuen :D

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:11 von Vondor

wenn ihr jetz schon von den punkten redet in die man skillen soll
is meine emprfehlung ganz klar magisches trommelfeuer
des is der stärkste zauber und tötet fast jeden gegner mit einem schlag^^

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:16 von billy_morris

Das Dämonen rufen solltest du so hoch wie es geht skillen und wenn du soweit bist holst du dir noch deine zweite Kreatur. Ich hab noch Sturmangriff geskillt, ist aber keine Empfehlung.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 18:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)